Biete Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen

Diskutiere Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe ich mit bestellt und kann ihn nun doch nicht dort zum Einsatz bringen wo ich wollte, also wenn jemand interesse hat bitte melden. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Hallo, habe ich mit bestellt und kann ihn nun doch nicht dort zum Einsatz bringen wo ich wollte, also wenn jemand interesse hat bitte melden.
Der Kratzbaum ist neu und wieder Orginalverpackt. Neupreis 65,00 € zzgl. Versand , jetzt für 50,00 € einschl. Versand.

Kratzbaum Kittidas III grau / Rot 65*40*96 cm neu und Orginalverpackt.

Anhänge

• ImageServer.jpg
    ImageServer.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen

Kitty Kratzbaum neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Biete Schöne alte und neue Sachen: Hallo, habe meine Schränke ausgemistet, das sind die Ausbeuten, die ich zum Verkauf anbiete, Preisvorschläge bitte von Euch-kosta fast gar nix:-D...
Hilfe mein Kater leidet seid neues Kitten eingezogen ist: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin ganz neu hier und könnte eure Hilfe brauchen!Mein Partner und ich haben seid 2Jahren einen...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Oben Unten