ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern?

Diskutiere ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hey hab ca. 4wochen alte kitten (handaufzucht) aufgenommen und wollte mal fragen ab wann man den kleinen festes futter zu füttern darf? danke im...
  • ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #1
L

Lakra

Gesperrt
hey
hab ca. 4wochen alte kitten (handaufzucht) aufgenommen und wollte mal fragen ab wann man den kleinen festes futter zu füttern darf?

danke im vorraus
eure chiara

• ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #2
Du kannst es ihnen immer mal vor die Nase stellen um zu schaun, ob sie denn schon Lust drauf haben :) Normalerweise fangen sie so mit 4-6 Wochen an eigenständig zu fressen.
Es kommt jedoch auch auf das Gewicht an, da die Kleinen meist erstmal kurzzeitig abnehmen, bei dir Umstellung.
Nebenbei zufüttern würde ich auf jeden Fall noch.

• ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #3
super danke du hast mir echt geholfen

Thema:

ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern?

ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten