21.09.2011 ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #1 L Lakra Gesperrt Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hey hab ca. 4wochen alte kitten (handaufzucht) aufgenommen und wollte mal fragen ab wann man den kleinen festes futter zu füttern darf? danke im vorraus eure chiara
hey hab ca. 4wochen alte kitten (handaufzucht) aufgenommen und wollte mal fragen ab wann man den kleinen festes futter zu füttern darf? danke im vorraus eure chiara
21.09.2011 ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Anzeige Schau mal hier:ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? .
21.09.2011 ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #2 L lottchen02 Gast Du kannst es ihnen immer mal vor die Nase stellen um zu schaun, ob sie denn schon Lust drauf haben Normalerweise fangen sie so mit 4-6 Wochen an eigenständig zu fressen. Es kommt jedoch auch auf das Gewicht an, da die Kleinen meist erstmal kurzzeitig abnehmen, bei dir Umstellung. Nebenbei zufüttern würde ich auf jeden Fall noch.
Du kannst es ihnen immer mal vor die Nase stellen um zu schaun, ob sie denn schon Lust drauf haben Normalerweise fangen sie so mit 4-6 Wochen an eigenständig zu fressen. Es kommt jedoch auch auf das Gewicht an, da die Kleinen meist erstmal kurzzeitig abnehmen, bei dir Umstellung. Nebenbei zufüttern würde ich auf jeden Fall noch.
21.09.2011 ab wann darf ich meinen kitten futter zu füttern? Beitrag #3 L Lakra Gesperrt Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 super danke du hast mir echt geholfen