• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht

Diskutiere nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; *lacht* Männer eben. Ich habe auch so ein Exemplar .... Alles Gute für deinen Racker und das du ihn noch viele viele Jahre hast.
  • nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht Beitrag #21
kurzes update.
hades ist munter und top fit. das letzte offene stück ist mittlerweile nicht mehr so tief und man erkennt deutliche besserung, trotz allem müssen wir zweimal am tag wunde säubern und wieder neu verbinden. is aber gar nicht mal so schlimm wenn man sich erst daran ´gewöhnt hat.
der sir hat allerdings heruasgefunden wenn er schreit wie am spieß dass ich laufe weil es könnte ja was sein. also steht er vor der kücehntür und stirbt 1000 tode, lässt sich dabei auf die seite fallen und streckt seine 3 benichen von sich. sobald es futter gibt ist dieser zustand komischerweise vorbei.

*lacht* Männer eben. Ich habe auch so ein Exemplar ....
Alles Gute für deinen Racker und das du ihn noch viele viele Jahre hast.

• nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht

Anzeige

• nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht Beitrag #22
guten morrgen

gestern hatten wir kontroll termin beim Tierarzt sie hat gemeint, dass die pflege super toll funktioniert *mir auf die schulter klopf* denn man sieht eine deutliche besserung und das nächste mal müssen wir erst nächsten donnerstag hin! also 1 ganze woche keine klinik! Hurraaa :p
das einzig positive an der ganzen geschichte: hades hatte immer enorme angst beim auto fahren. von schreien über ab und zu kotzen usw. mittlerweile liegt er in seiner box beobachtet die landschaft und pennt dan weg. keine erweiterten pupillen sondern alles easy.

Thema:

nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht

nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Oben Unten