29.09.2011 nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht Beitrag #21 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Taranisepona schrieb: kurzes update. hades ist munter und top fit. das letzte offene stück ist mittlerweile nicht mehr so tief und man erkennt deutliche besserung, trotz allem müssen wir zweimal am tag wunde säubern und wieder neu verbinden. is aber gar nicht mal so schlimm wenn man sich erst daran ´gewöhnt hat. der sir hat allerdings heruasgefunden wenn er schreit wie am spieß dass ich laufe weil es könnte ja was sein. also steht er vor der kücehntür und stirbt 1000 tode, lässt sich dabei auf die seite fallen und streckt seine 3 benichen von sich. sobald es futter gibt ist dieser zustand komischerweise vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Männer eben. Ich habe auch so ein Exemplar .... Alles Gute für deinen Racker und das du ihn noch viele viele Jahre hast.
Taranisepona schrieb: kurzes update. hades ist munter und top fit. das letzte offene stück ist mittlerweile nicht mehr so tief und man erkennt deutliche besserung, trotz allem müssen wir zweimal am tag wunde säubern und wieder neu verbinden. is aber gar nicht mal so schlimm wenn man sich erst daran ´gewöhnt hat. der sir hat allerdings heruasgefunden wenn er schreit wie am spieß dass ich laufe weil es könnte ja was sein. also steht er vor der kücehntür und stirbt 1000 tode, lässt sich dabei auf die seite fallen und streckt seine 3 benichen von sich. sobald es futter gibt ist dieser zustand komischerweise vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Männer eben. Ich habe auch so ein Exemplar .... Alles Gute für deinen Racker und das du ihn noch viele viele Jahre hast.
30.09.2011 nach ampotation fettnekrose wunde heilt nicht Beitrag #22 T Taranisepona Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 guten morrgen gestern hatten wir kontroll termin beim Tierarzt sie hat gemeint, dass die pflege super toll funktioniert *mir auf die schulter klopf* denn man sieht eine deutliche besserung und das nächste mal müssen wir erst nächsten donnerstag hin! also 1 ganze woche keine klinik! Hurraaa das einzig positive an der ganzen geschichte: hades hatte immer enorme angst beim auto fahren. von schreien über ab und zu kotzen usw. mittlerweile liegt er in seiner box beobachtet die landschaft und pennt dan weg. keine erweiterten pupillen sondern alles easy.
guten morrgen gestern hatten wir kontroll termin beim Tierarzt sie hat gemeint, dass die pflege super toll funktioniert *mir auf die schulter klopf* denn man sieht eine deutliche besserung und das nächste mal müssen wir erst nächsten donnerstag hin! also 1 ganze woche keine klinik! Hurraaa das einzig positive an der ganzen geschichte: hades hatte immer enorme angst beim auto fahren. von schreien über ab und zu kotzen usw. mittlerweile liegt er in seiner box beobachtet die landschaft und pennt dan weg. keine erweiterten pupillen sondern alles easy.