Gemüse und Obst?

Diskutiere Gemüse und Obst? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab da noch mal eine Frage. Was für Gemüse und Obst kann man eigentlich nehmen? Bzw. welches sollte man lieber nicht zum spupplementieren nehmen...
  • Gemüse und Obst? Beitrag #1
Susikb

Susikb

Hab da noch mal eine Frage.
Was für Gemüse und Obst kann man eigentlich nehmen? Bzw. welches sollte man lieber nicht zum spupplementieren nehmen und warum?
Und was mögen eure Fellies am liebsten?

• Gemüse und Obst?

Anzeige

• Gemüse und Obst? Beitrag #2
ich nehme nicht immer balaststoffe (im übrigen keine supplemente als solches ;-) ). wenn, dann gekochte kartoffel oder passierte tomate, letzteres geht hier am besten weg.

du kannst eig. alles nehmen, was keine giftstoffe enthält wie zb zwiebelgewächse.

gurke, zuchini, kartoffel (die bitte nur gekocht), geraspelte möhre,auch katzengras zb. flohsamenschalen eingeweicht gehen auch. reis zb gekocht auch, mögen meine aber gar nicht.

obst gebe ich persönlich nicht weil fruchtzucker eben auch zucker ist. es reicht schon, dass ab und am im Nassfutter (zb im granatapet) obstbestandteile sind.

Thema:

Gemüse und Obst?

Gemüse und Obst? - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten