Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht

Diskutiere Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Unsere Kreisstadt Korbach geht "ans Thema". Hier ein aktueller Zeitungsartikel, verbunden mit der Möglichkeit, pro abzustimmen...
  • Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #2
sofort geklickt und den Link weitergeleitet per Mail....;-)

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #3
geklickt!!

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #4
nochmal geklickt ;-)

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #5
Und auch geklickt.

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #6
Fände ich gut ja,habe auch geklickt

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #7
Klasse, hab auch geklickt!

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #8
<--- geklickt

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #9
Nicht nur Korbach....wir bringen mit unserer Ratsfraktion den Antrag in die nächste Ratssitzung ein. Habe ihn letzte Woche in der Endfassung in unserer Fraktion (die größte im Rat) vorgestellt. Es gab keinen Widerspruch- auch die beiden Landwirte hielten sich zurück.
Dann wird der Antrag in der nächsten Ratssitzung in den zuständigen Hauptausschuss verwiesen und kann dann vermutlich im November verabschiedet werden. Ich denke, die notwendige Mehrheit wird zustande kommen. Da sorge ich schon für :razz:

Korbach ist Nachbarstadt, ca. 35 km entfernt. Paßt gut. Habe das Gefühl, "unser" Landstrich ist da wirklich aufgeschlossen. Auch im Hochsauerlandkreis hat Arnsberg es schon auf den Weg gebracht, Nachbarstadt Paderborn ist Vorreiter, Lippstadt hat es auch, auch der Kreis Herford hat es beschlossen. Jetzt denkt offenbar auch Korbach ernsthaft drüber nach. Das sind alles Städte hier im näheren und weiteren Umkreis
Wir Westfalen sind da offenbar sehr aufgeschlossen - bitte nachmachen!! :grin:

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #10
das solle es hier auch geben ...ganz klar pro..jede katze/kater die nicht zur zucht eingesetzt wird sollte man kastrieren.

ich habe das schon immer so gehandhabt und ich bin auch der meinung zuchtkatzen sollte allerspätesdens mit 5 jahren aus der zucht genommen werden ( mit ausnahme der coonies - die man ja erst später belegen lassen sollte )

leibe grüsse aus spanien

marion

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #11
Gerade erst gesehen, hab geklickt. Korbach ist ganz in der Nähe und ich wäre überglücklich wenn eine Kastrationspflicht kommen würde :-D

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #12
Nicht nur Korbach....wir bringen mit unserer Ratsfraktion den Antrag in die nächste Ratssitzung ein. Habe ihn letzte Woche in der Endfassung in unserer Fraktion (die größte im Rat) vorgestellt. Es gab keinen Widerspruch- auch die beiden Landwirte hielten sich zurück.
Dann wird der Antrag in der nächsten Ratssitzung in den zuständigen Hauptausschuss verwiesen und kann dann vermutlich im November verabschiedet werden. Ich denke, die notwendige Mehrheit wird zustande kommen. Da sorge ich schon für :razz:

Korbach ist Nachbarstadt, ca. 35 km entfernt. Paßt gut. Habe das Gefühl, "unser" Landstrich ist da wirklich aufgeschlossen. Auch im Hochsauerlandkreis hat Arnsberg es schon auf den Weg gebracht, Nachbarstadt Paderborn ist Vorreiter, Lippstadt hat es auch, auch der Kreis Herford hat es beschlossen. Jetzt denkt offenbar auch Korbach ernsthaft drüber nach. Das sind alles Städte hier im näheren und weiteren Umkreis
Wir Westfalen sind da offenbar sehr aufgeschlossen - bitte nachmachen!! :grin:
Liebe Kaba, ich hoffe wir kriegen es bald noch weiter südlich geholt. Die ersten Samenkörnchen sind gelegt ;-)

• Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht Beitrag #13
Die Korbacher zeigen weiter Flagge, im
, dem lokalen Werbeblättchen in unserer Region. Eine Abstimmungsmöglichkeit ist auch wieder dabei.

Thema:

Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht

Eine Neue Initiative zur Kastrationspflicht - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Katzenzusammenführung: Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon mehrfach diskutiert worden, aber ich habe keinen Beitrag gefunden der zu meiner Bande paßt. Also, wir...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten