Kater besteigt Ka-Baby!

Diskutiere Kater besteigt Ka-Baby! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. die Hauptrolle besetzen: Mein Kater 3 Jahre alt. (Stui) (Kastriert) Und mein Kater 5 Monate alt (Sami) (Kastra Termin ist der 13.10)...
  • Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Hallo.

die Hauptrolle besetzen:

Mein Kater 3 Jahre alt. (Stui) (Kastriert)
Und mein Kater 5 Monate alt (Sami) (Kastra Termin ist der 13.10)

Thema:
Ich hab schon einen Thread geschrieben in "Katzenklo" weil mein kleiner Kater auf sämtliche Textilen pinkelt.. Wenn noch unbekannt ---->

Also.. Nun zum 2. Thema. Mein Kater (Stui,3J) versucht wirklich meinen anderen Kater (Sami,5M) zu besteigen.

Das ganze sieht so aus.. Kater beisst Kater in den Nacken, rädert mit den Hinterbeinen und versucht "Einzulochen" !?

Also wie man auch im "Youtube" Deckakt Videos findet, Das Selbe verhalten...
Was ist los? Gibt es "Schwule" Katzen?

Ich mein das ist nicht 1 Mal im Monat das geht schon 2x am Tag.
Der kleine Knurrt richtig, aber das irritiert meinen "KATER (Stui) garnicht!

Ansonsten spielen beide sehr ausgelassen, putzen sich & Schlafen auch in einer Höhle.

Danke im Vorraus!

• Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #2
hast du ihn kastrieren lassen oder Kastriert bekommen? Auf solche Aussagen würde ich mich nämlich nicht verlassen.... vielleicht wurde er auch nur halb kastriert weil das 2. Ei ein Wanderhoden ist... und der Tierarzt hats einfach drin gelassen??
Ich wüsste nicht das kastraten noch lust am "einlochen" haben..

Ach und wenn ja wann hast du ihn kastriert, es kann noch viele Wochen dauern bis die Hormone abgebaut sind...

• Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #3
Naja,meiner ist auch kastriert und macht das spiel hier mit der decke und als meine Kitty rollig war hatter sie gedeckt,bin zum Tierarzt aber er ist kastriert und ist daher auch nichts passiert,aber es gibt KAter die das Deckverhalten trotzdem noch haben.

Meiner macht auch inzwischen auch immer mit der Decke,beisst rein und fängt an.

• Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #4
mein max macht das auch ab und an ( kater auf dem avatar ) und er ist auch kastriert

mein nando ( der burma kater auch schön jahre kastriert ) mit seinem kuschel kissen auch

liebe grüsse

marion

• Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #5
Das hört sich eher nach Dominazverhalten an und hat weniger mit Potenz und dergleichen zu tun. Der Grosse merkt natürlich am Geruch des Kleine, dass er ihn bald ernst nehemen sollte. Und vorsorglich -ehe Sami auf andere Gedanken kommt- zeigt er ihm schon mal, wer der Boss ist.

Normalerweise akzeptieren junge Katzen das und unterwerfen sich.
Zu echten Kämpfen kann es ausarten, wenn beide potent sind und selbstbewusst ihre Stellung verteidigen. Mit einer Kastra des Kleinen kannst Du die Rammellei abschwächen. Obwohl, es gibt Kater, die machen es ihr Leben lang, auch Kätzinnen gegenüber.

• Kater besteigt Ka-Baby! Beitrag #6
Kater ist unter meinen Augen Kastriert worden, ich bin tiermed. Rettungs.assistentin. Also da bin ich mir sicher ;-)

Ja der kleine wird ja am 13.10 Kastriert!!!!!!!!!!!!
Dankeschön!

Thema:

Kater besteigt Ka-Baby!

Kater besteigt Ka-Baby! - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung ich brauche eure Hilfe: Hey ihr Katzenmamas und Papas, ich bin neu hier habe den Link von sitzwurst empfohlen bekommen sie meinte ihr sollt alle nett zu mir sein :lol...
Oben Unten