Zuallererst mal möchte ich mich entschuldigen dass ich euch so lang hab warten lassen! Und bedanken für die Anteilnahme und Nachfragen und Gute-Besserungs-Wünsche..
Bei mir gehts drunter und drüber im Moment, auf der Arbeit ist reiner Stress, was mir wiederrum auf den Magen schlägt der dann total übersäuert und nur am krampfen und schmerzen ist :-|
Also Mottes Diagnose ist nicht so gut wie sie sein könnte.. Es liegt nicht an der Nase, sie hat keine Polypen und ein Tumor ist es auch nicht. Motte hat ein Herzproblem, auf dem Röntgenbild konnte man a) erkennen das ihr Herz wohl zu groß ist (sagt meine Tierarzt, ich weiß ja nicht wie groß normal ist, aber sie hat mir Vergleichsröntgenbilder gezeigt) und b) hat sie Wasser in der Lunge!
Jetzt bekommt sie entwässernde Tabletten und noch welche fürs Herz. Wir hoffen das es hilft, ich soll mich bei meiner Tierarzt melden wenn die Tabletten leer sind dann müsste das Schniefen besser sein. Die Herztabletten wird sie ihr Leben lang nehmen müssen sagt die Tierarzt.. Wenns nicht besser ist müssen wir in die Tierklinik..
Kann mir einer was dazu sagen? Können Katzen mit einem Herzproblem trotzdem noch lange Leben? Meine Tierarzt wollte keine Prognose machen wie lang Motte noch hat, sie sagt manche nur 3 Jahre, aber sie hat auch schon Katzen gesehen die damit bis ins hohe Alter gelebt haben!!
Ich mach mir wirklich Sorgen um meine Kleine, wenigstens hat sie keine Schmerzen.. Und wir wissen jetzt wo wir behandeln können!!
Danke noch einmal für all eure Besorgnis und euer Mitgefühl!!