• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

speichel tropft aus dem mund

Diskutiere speichel tropft aus dem mund im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hy ihr ich hätte mal eine frage, meine kleineen sind seid paar tagen draußen, nun is eine von beiden nachhause gekommen und tropft die ganze...
  • speichel tropft aus dem mund Beitrag #1
StreetStyla

StreetStyla

hy ihr ich hätte mal eine frage,

meine kleineen sind seid paar tagen draußen, nun is eine von beiden nachhause gekommen und tropft die ganze zeit aus dem mund. Sie wischt sich auch die ganze zeit über den mund, weil ihr des selbst anscheinend auch auf den sack geht...

jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst woher das kommt?! geht des von selber wieder vorbei oder hattse iwas? wollte meinen Tierarzt jetzt am we nicht belästigen deswegen frag ich jetzt hier mal als erstes :)

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #2
hallo?
kann sie sich vergiftet haben?
wie verhält sie sich denn sonst so im moment?

kann sie einen "stinkekäfer", sprich eine wanze erwischt haben?

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #3
sie is eig ganz normal, sie schleckt halt immer rum, und es tropft halt ausm mund. weiß nicht was sie erwischt.

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #4
Geh zum Tierarzt....dann hast du die gewissheit...Nicht dass am Ende die kleine noch eine Vergiftung hat...

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #5
also speicheln können katzen ja aus verschiedenen gründen....
aufregung, schmerzen, übelkeit, vergiftung.....
sind es freigänger?

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #6
ja sie dürfen seid paar tagen raus.

ich hab grad nochmal nachgeschaut, sie liegt jetzt in ihrer höhle und pennt xD des tropfen scheint weg zu sein :)

is wohl halb so wild

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #7
es gibt so komische stinkewanzen.....die können auch speicheln auslösen.....

aber du solltest sie echt gut beobachten....wenn sie nix frisst oder irgendwie anders auffällig ist, solltest du echt heute noch zum Tierarzt.
ich wünsche dem mäuschen alles gute!

• speichel tropft aus dem mund Beitrag #8
ja danke derweil :)

Thema:

speichel tropft aus dem mund

speichel tropft aus dem mund - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten