speichel tropft aus dem mund
Diskutiere speichel tropft aus dem mund im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hy ihr ich hätte mal eine frage,
meine kleineen sind seid paar tagen draußen, nun is eine von beiden nachhause gekommen und tropft die ganze...
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #1
hy ihr ich hätte mal eine frage,
meine kleineen sind seid paar tagen draußen, nun is eine von beiden nachhause gekommen und tropft die ganze zeit aus dem mund. Sie wischt sich auch die ganze zeit über den mund, weil ihr des selbst anscheinend auch auf den sack geht...
jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst woher das kommt?! geht des von selber wieder vorbei oder hattse iwas? wollte meinen Tierarzt jetzt am we nicht belästigen deswegen frag ich jetzt hier mal als erstes

-
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #2
hallo?
kann sie sich vergiftet haben?
wie verhält sie sich denn sonst so im moment?
kann sie einen "stinkekäfer", sprich eine wanze erwischt haben?
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #3
sie is eig ganz normal, sie schleckt halt immer rum, und es tropft halt ausm mund. weiß nicht was sie erwischt.
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #4
Geh zum Tierarzt....dann hast du die gewissheit...Nicht dass am Ende die kleine noch eine Vergiftung hat...
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #5
also speicheln können katzen ja aus verschiedenen gründen....
aufregung, schmerzen, übelkeit, vergiftung.....
sind es freigänger?
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #6
ja sie dürfen seid paar tagen raus.
ich hab grad nochmal nachgeschaut, sie liegt jetzt in ihrer höhle und pennt xD des tropfen scheint weg zu sein
is wohl halb so wild
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #7
es gibt so komische stinkewanzen.....die können auch speicheln auslösen.....
aber du solltest sie echt gut beobachten....wenn sie nix frisst oder irgendwie anders auffällig ist, solltest du echt heute noch zum Tierarzt.
ich wünsche dem mäuschen alles gute!
-
-
speichel tropft aus dem mund Beitrag #8
ja danke derweil

Thema: