Notfellchen - was aus ihnen wurde

Diskutiere Notfellchen - was aus ihnen wurde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier hieß sie noch Eva, Fotos sind vom September 2010 Heute ist es Kati
  • Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Hier hieß sie noch Eva, Fotos sind vom September 2010

eva290910.jpg

eva290910_1.jpg

Heute ist es Kati

kati240911.jpg

kati240911_1.jpg

kati240911_2.jpg

kati240911_3.jpg

kati240911_4.jpg

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #2
Knuddelmaus....toll

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #3
kleines schnuggelschen :)

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #4
eine sehr hübsche dame ist aus ihr geworden

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #5
Ja, lebt sie in der Familie wo es nur rote Damen gibt?!

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #6
Nein, sie hat einen schwarzen Katerkumpel, eine schwarze Katzenkumpeline und seit heute so ein blaues Langhaarmonsterchen als Kumpeline. :wink:

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #7
etwa die Mila?

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #8
Ja, die Mila *nick*

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #9
oh wie schön :) ... die Kleine hat es mir angetan ... naja, ich mit meinem faible für blaue Katzen ;-)

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #10
Schön!!

Das ist wirklich eine Süße - dann hast du diese lange Fahrt ja schon zum zweiten Mal gemacht! :)

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #11
Bitte noch mehr Fotos was aus Notfellchen geworden ist.
Die Kati hat sich ja prächtig erholt.:mrgreen:

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #12
Da haben wir mal ganz spontan

Flori

feivel200906.jpg

flori240510.jpg

Teddy

teddy061207.jpg

teddy4.jpg

Ronja

katerfreund230208.jpg

ronja.jpg

Mika

mika280510_3.jpg

mika120611_1.jpg

DJ

findling-1.jpg

dj281110_5.jpg

Donna

donna8506_2.jpg

donna.jpg

Shef
stoni230508_3-1.jpg

shef1.jpg

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #13
die sehen immer alle total entspannt aus auf den Nachher-Bildern
Eva *drückdichmaldolle*

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #14
die sehen immer alle total entspannt aus auf den Nachher-Bildern

So soll es ja auch sein :wink:

Gerade die, die schon als erwachsene Tiere zu mir kommen, haben meist eine unschöne Vergangenheit. Wenn ich sie dann als stabil einschätze, kommen sie in die Vermittlung und finden dann - nach mehr oder weniger langer Zeit - ihren optimalen Platz, wo sie den Rest des Lebens geliebt verbringen dürfen. Oder sie bleiben, wie Flori und Shef, als Teil der Katzerei. Mika und Mama Mausi (die stelle ich beim nächsten Mal ein) blieben als Outdoors auf dem Hof. Das war für sie die optimale Lösung.

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #15
Was für die eine Katze gut ist, passt für die andere gar nicht und du, liebe Eva Katzenflüsterin, findest für jede Katze das Richtige!

Ich schließe mich der Eva-Drück-Orgie an!!! :)
Deinen Mann dürfen wir da - glaube ich - auch einschließen, gelle Eva? :mrgreen:

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #16
Die haben sich echt super gemacht

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #17
Hallo Eva,

ist das schön zu sehen, wie toll sich Deine Notfellis in ihrem neuen Zuhause entwickelt haben. Da lacht mein Herz :-D Super wenn es auch solch positiven Momente im Tierschutz gibt, die all die Mühen und Leid für Augenblicke vergessen lassen. :-D

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #18
Deinen Mann dürfen wir da - glaube ich - auch einschließen, gelle Eva? :mrgreen:

Dürft ihr, aber ich glaube, das wird ihm nicht gefallen :wink:

Er muß ja jetzt die ganzen Katzen wieder alleine versorgen - naja, wenigstens bis Mittwochnachmittag, weil ich mich beruflich wieder mal rumtreibe. :oops:

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #19
Was für die eine Katze gut ist, passt für die andere gar nicht und du, liebe Eva Katzenflüsterin, findest für jede Katze das Richtige!

Ich schließe mich der Eva-Drück-Orgie an!!! :)

Bei dieser Orgie schliess ich mich doch direkt mit an!!!!!!!!:-D

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #20
Bei Eva hiess er noch Bub. Bei uns ist es Jamie und er ist nun fast 2 Jahre bei uns. So ein süsser Knopf.

Hier mit Merlin
img_8993x9nm.jpg

Alleine in der Hängematte
img_9441v3lu.jpg

Und hier mit Monty (aus dem Bad Wildunger Tierheim)
img_37644ndu.jpg

Mal sehen, wie es nächsten Monat wird, wenn die zwei Kater meiner Schwester noch dazu kommen. Die könnt Ihr in der Signatur schon sehen.

Thema:

Notfellchen - was aus ihnen wurde

Notfellchen - was aus ihnen wurde - Ähnliche Themen

Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Oben Unten