Notfellchen - was aus ihnen wurde

Diskutiere Notfellchen - was aus ihnen wurde im Foto Studio Forum im Bereich Community; *RührungstränenausdenAugenwischt* Ist das toll, wie Du die Fellchen peppelst, liebe Eva! Meine Hochachtung! Das kann man gar nicht oft genug...
  • Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #21
*RührungstränenausdenAugenwischt*
Ist das toll, wie Du die Fellchen peppelst, liebe Eva! Meine Hochachtung! Das kann man gar nicht oft genug sagen. Sie haben sich allesamt prima entwickelt und es sind richtig hübsche und glückliche Miezen geworden. :)

• Notfellchen - was aus ihnen wurde Beitrag #22
vor allem auch die aktuellen beispiele, was in nur ein paar wochen schon erreicht werden kann.

vivi-mama ist eine wunderschöne katzendame geworden. nichts erinnert mehr an das knochengerüst mit fell drüber.

mila, die kleine blaue wuscheline. vom fast hoffnungslosen fall zu einer wunderhübschen kleinen katze.

und natürlich drops. der macht sich auch immer besser. wenn man sich an die ersten bilder erinnert - oh je.

Thema:

Notfellchen - was aus ihnen wurde

Notfellchen - was aus ihnen wurde - Ähnliche Themen

Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Oben Unten