Queen Lucky im Garten

Diskutiere Queen Lucky im Garten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da Josie ja so schöne Bilder von ihrer Josie im Garten eingestellt hat, zeige ich hier mal das Pendant: Wie sich die Bilder ähneln! :mrgreen:
  • Queen Lucky im Garten Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Da Josie ja so schöne Bilder von ihrer Josie im Garten eingestellt hat, zeige ich hier mal das Pendant:

Wie sich die Bilder ähneln! :mrgreen:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Dscf0557k.jpg

Dscf0558k.jpg

Dscf0559k.jpg

Dscf0567k.jpg

Dscf0569k.jpg

DSCF1339ak.jpg

• Queen Lucky im Garten Beitrag #2
Ja sehr schön, der kleine Blumenliebhaber! Schöne Bilder!

• Queen Lucky im Garten Beitrag #3
Schöne Bilder, Petra, man sieht wie gut Lucky der Garten gefällt.
Das wäre auch noch mein Herzenswunsch, einen Garten für die Miezen

• Queen Lucky im Garten Beitrag #4
Eine Königin im Schloßgarten....

Wunderschöne, ausdrucksstarke Momentaufnahmen!

Hoffentlich dürfen wir noch Weitere bewundern!?

• Queen Lucky im Garten Beitrag #5
Das sind wirklich wunderbare Bilder.

• Queen Lucky im Garten Beitrag #6
Queen Lucky und ich danken für die Komplimente! :mrgreen:

• Queen Lucky im Garten Beitrag #7
Wenn ich solch schöne Fotos sehe, wird mir klar, daß ich meinen Fellnasen wahrscheinlich nie so was Tolles bieten kann: einen Garten. Lucky sieht so glücklich aus. :-D

• Queen Lucky im Garten Beitrag #8
Wunderschöne bilder..:-D

• Queen Lucky im Garten Beitrag #10
Wieso seh ich MEINE Katze ind DEINEM Garten eigentlich jetzt erst???;-)
Tolle Bilder und ja, die Ähnlichkeit ist schon echt groß^^. Ich find's herrlich, wenn man sieht, wie glücklich sie draußen sind.

• Queen Lucky im Garten Beitrag #11
  • Queen Lucky im Garten Beitrag #13
Miau, Mrau, Maunz, hier ist die Rattenfängerin Lucky! :wink:

scaled.php

Frauchen hat Euch ja schon an anderer Stelle berichtet, was ich letztens in den Pfoten hatte! Und wenn sich Herrchen nicht eingemischt hätte, hätte ich die Ratte glatt platt gemacht und gefressen. Jawollja! Obwohl, die hat sich ganz schön gewehrt! :shock:

scaled.php

Aber keine Angst, ich zeige Euch hier nur Fotos von Blümchen und Kätzchen und keine von Ratten. Also, kommt Ihr wieder mit?

scaled.php

Die Zinnien blühen immer noch!

scaled.php

Das Frisia-Hochstämmchen steht auch noch in voller Blüte: Unglaublich!

scaled.php

Das hier ist Nachbars Kleine, die ist leider nicht kastriert und hat schon selbst zwei schwarze Kitten! Frauchen hat sich da ja schon den Mund fusselig geredet und alle möglichen Angebote gemacht, aber es hilft nichts. :evil:

scaled.php

Und diese Katze hat Frauchen zum diesjährigen Hoffest von unserer Katzensitterin bekommen! Die weiß, genau, was Stups und ich wollen: Nämlich keine Katzen, die unser Futter wegfressen! Also, diese Katze darf bleiben!

scaled.php

Ja, und es wird langsam Herbst. Das Laub verfärbt sich, aber es macht Spaß den Blättern hinterher zu jagen.

scaled.php

Die Insekten sind eben ganz oft auf der "Fetten Henne".

scaled.php

Kappuzinerkresse und Erika

scaled.php

So mir reicht es für heute! Gute Nacht!

scaled.php

• Queen Lucky im Garten Beitrag #14
Schöne Katzen!!!

• Queen Lucky im Garten Beitrag #16
Hey Lucky!
1000 Fernküsschen von Deinen Fans,
Sisja und der Maubande

• Queen Lucky im Garten Beitrag #17
Lucky ♥ Du bist eine wunderschöne dreibeinige Katzendame. Den Titel der Queen hast du zurecht, so! Alle die was gegenteiliges behaupten, sind doof. :mrgreen:

• Queen Lucky im Garten Beitrag #18
Da muß ich beipflichten. Wunderschön!

Petra, es ist so idyllisch bei Euch.
Ich glaub ich pack meine 2 Köfferchen, und zieh zu Euch.*grins*

• Queen Lucky im Garten Beitrag #19
Schöne Katzen!!!

Hey Lucky!
1000 Fernküsschen von Deinen Fans,
Sisja und der Maubande

Lucky ♥ Du bist eine wunderschöne dreibeinige Katzendame. Den Titel der Queen hast du zurecht, so! Alle die was gegenteiliges behaupten, sind doof. :mrgreen:

Wow, da werde ich ja ganz verlegen! :oops:
Ich schicke mal ganz liebe Nasenstupser zurück an alle!

Eure Lucky

• Queen Lucky im Garten Beitrag #20
Ich finde auch, Lucky ist wirklich wunderschön. Besonders die Bilder von ihr im Garten sind sehr ansprechend :-D

Thema:

Queen Lucky im Garten

Queen Lucky im Garten - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten