• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kleine rote punkte neben zitzen

Diskutiere kleine rote punkte neben zitzen im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich habe eine kurze frage, neben einer zitze von meiner katze sind ganz kleine rote punkte, nicht größer wie eine pore. ich frag mich ob...
  • kleine rote punkte neben zitzen Beitrag #1
B

brusi

Gast
hallo,

ich habe eine kurze frage, neben einer zitze von meiner katze sind ganz kleine rote punkte, nicht größer wie eine pore. ich frag mich ob sowas jede katze hat, bzw. ob dies normal ist?

als anhang häng ich ein foto an, was ich im internet gefunden habe des genau so aussieht. da meine bilder nicht gut geworden sind..

Zuletzt bearbeitet:
  • kleine rote punkte neben zitzen Beitrag #2
Sowas hab ihc noch nie gesehen.
Vieleicht eine Allergische Reaktion auf was oder eine Hautkrankheit.
Kratz oder leckt sie denn viel drann,heisst juckt es ihr denn?

• kleine rote punkte neben zitzen Beitrag #3
hi,

nein kratzen bzw. jucken tut es ihr da nicht. hab vielleicht dran gedacht, dass wenn sie sich haare wegleckt, es daher kommt, beim putzen..

ich hab gerade mit meinem Tierarzt geredet und der hat mir erklärt dass dies normal ist, da katzen eine raue zunge haben und wenn sie sich säubern sowas vorkommen kann aber total unbedenklich ist..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleine rote punkte neben zitzen

kleine rote punkte neben zitzen - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten