• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration und die Futtersache

Diskutiere Kastration und die Futtersache im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja so kenne ich das auch - so 40-50 euro. vielleichts liegts daran das es die tierklinik hier in der stadt ist? ich werde mal noch andere...
  • Kastration und die Futtersache Beitrag #21
ja so kenne ich das auch - so 40-50 euro. vielleichts liegts daran das es die tierklinik hier in der stadt ist? ich werde mal noch andere tierärzte anfragen, denn gut sollen hier bis auf eine ausnahme alle sein. bin nur aus faulheit immer in die klinik gefahren weil die so nen schönen parkplatz haben :mrgreen:

• Kastration und die Futtersache Beitrag #22
Der Parkplatz ist's xD

ich musste jetz echt lachen, weil das so lustig klang^^

• Kastration und die Futtersache Beitrag #23
ist es ja auch eigentlich. aber ich muss bei der arbeit soviel laufen und marschieren. da bin ich im privaten echt ne faule sau. ich steh dazu. :D

• Kastration und die Futtersache Beitrag #24
Du bist cool^^

Thema:

Kastration und die Futtersache

Kastration und die Futtersache - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten