19.10.2011 Kastration und die Futtersache Beitrag #21 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ja so kenne ich das auch - so 40-50 euro. vielleichts liegts daran das es die tierklinik hier in der stadt ist? ich werde mal noch andere tierärzte anfragen, denn gut sollen hier bis auf eine ausnahme alle sein. bin nur aus faulheit immer in die klinik gefahren weil die so nen schönen parkplatz haben :mrgreen:
ja so kenne ich das auch - so 40-50 euro. vielleichts liegts daran das es die tierklinik hier in der stadt ist? ich werde mal noch andere tierärzte anfragen, denn gut sollen hier bis auf eine ausnahme alle sein. bin nur aus faulheit immer in die klinik gefahren weil die so nen schönen parkplatz haben :mrgreen:
19.10.2011 Kastration und die Futtersache Beitrag #22 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Der Parkplatz ist's xD ich musste jetz echt lachen, weil das so lustig klang^^
19.10.2011 Kastration und die Futtersache Beitrag #23 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ist es ja auch eigentlich. aber ich muss bei der arbeit soviel laufen und marschieren. da bin ich im privaten echt ne faule sau. ich steh dazu.
ist es ja auch eigentlich. aber ich muss bei der arbeit soviel laufen und marschieren. da bin ich im privaten echt ne faule sau. ich steh dazu.
19.10.2011 Kastration und die Futtersache Beitrag #24 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Du bist cool^^