Ist die Farbe echt?!

Diskutiere Ist die Farbe echt?! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe Bilder bzw. Beiträge gefunden die mich echt Traurig gemacht haben... Paar Beispiele: Die "Pikatchu-Katze"...
  • Ist die Farbe echt?! Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Hallo habe Bilder bzw. Beiträge gefunden die mich echt Traurig gemacht haben...

Paar Beispiele:

Die "Pikatchu-Katze"

Kurzerhand, der Besitzerin ihr'n Mann hat die Katze mal eben so mit seiner "Punk" Haarfarbe eingefärbt! TRAURIG! Angeblich soll die Katze sich nicht gewehrt haben!

Diese Katze wurde kurzerhand von den Kindern "Angeblich eingefärbt!"

Die Rosane Katze ist die KRÖNUNG!

Und das ist meiner Meinung nach das Traurigste!

Findet ihr nicht auch, das man sowas "VERBIETEN" sollte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Farbe echt?! Beitrag #2
Ach du Sch....!!!

Das Katzenkind auf dem obersten Foto guckt ja zum Steineerweichen!! Da blutet einem doch das Herz!! :-(

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #3
Ganz schlimm sowas :-(

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #4
Traurig traurig.

Aber die ersten beiden sehen gephotoshopt aus. Ich hoffe es jedenfalls...

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #5
Traurig sowas zu sehen und kein einziges Tier auf den Bildern schaut zufrieden oder so aus, das Besitzer das nicht sehen :cry: Die können einem echt Leid tun ! Überhaupt was mit Tieren gemacht wird, ist fürchterlich, nicht nur die Gewalt, auch die Handtaschenhunde und wie eben hier auf den Bildern eingefärbte Katzen und Hunde ! :cry:

Denen gehörten die Tiere gleich weg genommen, aber nein gibt ja auch noch ausstellungen für so einen schwachsinn, sieht zumindest auf dem Hunde Bild wie eine Ausstellung aus ! :cry:
Die Katze die angeblich von dne Kindern eingefärbt wurde tut mir besonders Leid, sie sieht nicht gut aus, das arme Tier, wer weiß was ihr da sonst noch alles widerfährt :cry:

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #6
Sollte das echt sein und nicht nur eine Fotoverfälschung, gehören Leute die sowas machen in die Anstalt, keinerlei Respekt vor Lebewesen, schrecklich.

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #7
Sogar wenn das nur Photoshop ist, ist das absolut nicht lustig. Es bringt Leute, speziell Kinder und Jugendliche auf wahnsinnig dumme Gedanken. Und zu dem Pudel...da bleibt einem das Wort im Halse stecken....

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #8
Katzen haben doch das Bedürfnis sich zu putzen, sie lecken ja somit die ganze Chemie ab... das kann doch nicht gut sein.

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #9
Dass Hunde gefärbt werden, habe ich schonmal im Fernsehen gesehen. Da gibt es regelrechte Wettbewerbe...

(Promoaktion in einem chinesischen Zoo)

und wenn man "dog dye" bei google eingibt gibt's noch ein paar "schöne" Bilder...

Wobei ich der Meinung bin, dass das nur der nächste Schritt nach Spängchen, Hütchen, Kleidung, Hotel, etc für den Hund war. Die Tiere werden immer mehr vermenschlicht und man als Mensch möchte ja auch nicht im Einheitsbrei untergehen und deshalb gönnt man seinem Hund auch ein wenig Individualismus.... Sarkasmus aus.

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #10
Einfach nur traurig. Was die Menschen den Tieren damit antun, man kann es nicht fassen.

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #11
*fassungslosist*

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #12
  • Ist die Farbe echt?! Beitrag #13
Nee, die Krönung ist ja angeblich der Mensch, aber bei manchen scheint die Krone doch eine zu schwere Belastung für das Hirn zu sein :)

Gefällt mir!

Ich habe die doofe Befürchtung, dass die Bilder echt sind. Pudel sind ja schon seit langem ein beliebtes Objekt für Quälereien durch Schere und Farbe. Warum sollen da Katzen nicht dran glauben müssen? Wenn man sich überlegt, was Menschen alles machen, um Tiere krank zu züchten, warum dann nicht auch noch ein bisschen Farbe?
WIDERLICH!

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #14
Gefällt mir!

Ich habe die doofe Befürchtung, dass die Bilder echt sind. Pudel sind ja schon seit langem ein beliebtes Objekt für Quälereien durch Schere und Farbe. Warum sollen da Katzen nicht dran glauben müssen? Wenn man sich überlegt, was Menschen alles machen, um Tiere krank zu züchten, warum dann nicht auch noch ein bisschen Farbe?
WIDERLICH!

Gebe dir da vollkommen recht! Traurig einfach!

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #15
Ist auf der GMX-Startseite. Hatte es auch gesehen, aber absichtlich nicht hineingeguckt, weil ich schon ahnte, dass irgendwelche Hirnzombies ihr Vergnügen an so einem Quatsch gefunden haben.

In den 80ern gab es mal für Mädchen diese Schminkpuppen. Das war ein Puppenkopf, den man schminken und auch frisieren konnte. Ich habe mal gesurft, ob es diese Puppen noch gibt. Und ja, es gibt sie immer noch: https://www.amazon.de/s/
Warum vergreifen diese Deppen sich nicht daran? Oder sind denen diese Puppen wieder zu kindisch, mädchenhaft und peinlich, weshalb unbedingt Tiere für so einen Blödsinn herhalten müssen?

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #16
Das ist wirklich traurig.
Und es ist so schade, dass der Mensch einfach jeglichen Respekt gegenüber anderen Lebewesen verloren hat.
Da ist nichts mehr, was einigermaßen ausgeglichen ist.

:-(

Wobei ich zu Bild 1 und 2 auch Photoshop sagen würde...aber auch die letzten reichen vollkommen aus...

• Ist die Farbe echt?! Beitrag #17
Katzen haben doch das Bedürfnis sich zu putzen, sie lecken ja somit die ganze Chemie ab... das kann doch nicht gut sein.

Eben. Einfach nur krank. Von den Schleimhautreizungen durch die Farbe ganz zu Schweigen.

Thema:

Ist die Farbe echt?!

Oben Unten