27.09.2011 Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #21 Z Zauberperle Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich danke allen die mir geantwotet haben.
27.09.2011 Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Anzeige Schau mal hier:ab wann kitten aus der wurfkiste .
27.09.2011 Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #22 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 stell bitte auf Nassfutter um ja !
27.09.2011 Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #23 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Zauberperle schrieb: Ich danke allen die mir geantwotet haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gern und Nassfutter Und vll da noch ein wenig Wasser untermischen damit sie genug hat um Milch zu produzieren Und ich bin gespannt auf Bilder wenn die Hompage fertig ist sag doch bitte bescheid die muss ich mir ansehen
Zauberperle schrieb: Ich danke allen die mir geantwotet haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gern und Nassfutter Und vll da noch ein wenig Wasser untermischen damit sie genug hat um Milch zu produzieren Und ich bin gespannt auf Bilder wenn die Hompage fertig ist sag doch bitte bescheid die muss ich mir ansehen