Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste

Diskutiere Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich danke allen die mir geantwotet haben.
  • Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #21
Ich danke allen die mir geantwotet haben.

• Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #22
stell bitte auf Nassfutter um ja !

• Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste Beitrag #23
Ich danke allen die mir geantwotet haben.

Ja gern und Nassfutter ;) Und vll da noch ein wenig Wasser untermischen damit sie genug hat um Milch zu produzieren :D Und ich bin gespannt auf Bilder wenn die Hompage fertig ist sag doch bitte bescheid die muss ich mir ansehen :D

Thema:

Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste

Katzenmutter trägt die Kitten die grade 4 tage alt sind immer aus der Wurfkiste - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten