♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥

Diskutiere ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; HCM-Schall yeah!!! Komme gerade mit unserem Björn vom HCM-Schall bei Dr. Deinert und der ist ebenso super ausgefallen wie der erste vor zwei...
  • ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #1
K

kattepukkel's

HCM-Schall yeah!!!
Komme gerade mit unserem Björn vom HCM-Schall bei Dr. Deinert und der ist ebenso super ausgefallen wie der erste vor zwei Jahren...

Da wir die ebenso normalen Schallergebnisse von Björns Wurfschwester und mittlerweile von vier seiner Sprösslinge kennen, bin ich dieses Mal auch ganz entspannt hingefahren.

Aber es ist dennoch unheimlich schön, dass er erneut normal geschallt wurde. :smile:

Und sein nächstes Rendezvous mit Dr. Deinert ist nun für 2013 angesetzt...

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥

Anzeige

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #2
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Freut mich für euch :)

Darf ich fragen, was du gezahlt hast für das schallen? Wir haben das auch bald vor.

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #3
super neuigkeiten! freut mich für den jung :) und für euch natürlich!

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #4
Danke fürs Mitfreuen!

@ morituri,

ich habe ca. 140 Euro gezahlt (wenn du das auf Heller und Pfennig genau wissen möchtest, müsste das genau auseinanderklüseln weil ich auch noch die Kotuntersuchung von letzter Woche mit bezahlt habe...)

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #5
Glückwunsch!

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #6
Danke fürs Mitfreuen!

@ morituri,

ich habe ca. 140 Euro gezahlt (wenn du das auf Heller und Pfennig genau wissen möchtest, müsste das genau auseinanderklüseln weil ich auch noch die Kotuntersuchung von letzter Woche mit bezahlt habe...)

Danke.
Nee wollte nur mal ungefähr so eine Richtung wissen.

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #7
Ja, ist schon eine nette Hausnummer, was man da löhnt...

Es empfiehlt sich da wirklich, jeden Monat was auf ein Tierarztkostenkonto zu überweisen.

Unsere sind ja bis auf den Senior zum Glück pumperlgsund, so dass es prima läuft mit 20 Euro die ich jeden Monat pro Katze zurücklege.

Hätte ich nicht nur Kater, würde ich es auch so machen wie eine Freundin, sie spart regelmäßig so viel an, dass sie zusätzlich zum normalen Tierarztkostenkonto noch ein Kittenkonto hat, und erst wenn da 2000 Euro drauf sind, lässt sie ihre Katze decken.

Wenn man Glück hat, dann braucht man sich das nur einmal zusammenzusparen, aber lass einmal einen Notkaiserschnitt (natürlich am Wochenende/Feiertag) sein, dann bist du froh über das Konto!!!

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #8
Ja, ist schon eine nette Hausnummer, was man da löhnt...

Das ist wirklich nicht wenig, aber lieber zahle ich das und stelle dann hoffentlich fest, dass auch alles ok ist, als dass ich es mir sparen will und dann später feststellen muss, dass es einen Hauf kostet und ich nicht mehr viel tun kann um zu helfen.

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #9
Ahh, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen - du züchtest nicht, sondern bist Liebhaber???

• ♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥ Beitrag #10
Ja richtig :)

Thema:

♥♥HCM-Schall yeah!!!♥♥

Oben Unten