Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen

Diskutiere Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen im Katzenwitze Forum im Bereich Community;
  • Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #1
R

Reggie Dunlop

Gast
peg15.jpg

• Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #2
böööööööööser Vogel

• Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #3
Ein Tip an die Katze:"Red Bull verleiht Flügel!" :D

• Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #4
irgendwann geht auch dem Vogel mal die Puste aus... und er muss landen :twisted: :twisted: :twisted:

• Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #5
:twisted: :twisted: :twisted:
Vögel die morgens singen, frisst abends die Katz!!!!!

• Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen Beitrag #6
:twisted: :twisted: :twisted: tja die katze sollte vogel werden oder umgekert! :wink:

Thema:

Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen

Was sich Katzen alles gefallen lassen müssen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten