28.09.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #1 Jodec Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, jemand interesse an MACS Futter insgesamt 13 Dosen gemischt. Hatte bei Sandra´s Tieroase das Große Mixpaket bestellt nur leider wollen es meine Tiger nicht fressen. Vielleicht ist hier ja jemand der es gebrauchen kann?
Hallo zusammen, jemand interesse an MACS Futter insgesamt 13 Dosen gemischt. Hatte bei Sandra´s Tieroase das Große Mixpaket bestellt nur leider wollen es meine Tiger nicht fressen. Vielleicht ist hier ja jemand der es gebrauchen kann?
28.09.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie ist denn deine preisvorstellung, evtl auch inkl versand?
28.09.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #3 Jodec Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 So genau hab ich noch nicht drüber nach gedacht. Denke aber da wird man sich sicher einig Ich glaube beim Versand ist das größte Problem das Gewicht daher wäre der Versand bei der DHL 6,90€ Bei Sandra war der einzel Preis der Dose 2,10 mit verlust muss ich ja sicher kalkulieren daher mach doch ein Angebot
So genau hab ich noch nicht drüber nach gedacht. Denke aber da wird man sich sicher einig Ich glaube beim Versand ist das größte Problem das Gewicht daher wäre der Versand bei der DHL 6,90€ Bei Sandra war der einzel Preis der Dose 2,10 mit verlust muss ich ja sicher kalkulieren daher mach doch ein Angebot
28.09.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich warte erstmal ab. ich fütter ja eig. barf, vllt hat ja noch jemand anderes interesse. ich hab nur ein futter-kauf-suchtproblem *schäm*
ich warte erstmal ab. ich fütter ja eig. barf, vllt hat ja noch jemand anderes interesse. ich hab nur ein futter-kauf-suchtproblem *schäm*
01.10.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #5 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hast du denn schon eine Preisvorstellung inkl. Versand?
01.10.2011 Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #6 T Theresia Gast Hätte Interesse an dem Futter, allerdings nur wenn es günstiger kommt als eine Neubestellung bei Sandras Tieroase. Ich bestelle immer über 30.- und habe somit keine Versandkosten.
Hätte Interesse an dem Futter, allerdings nur wenn es günstiger kommt als eine Neubestellung bei Sandras Tieroase. Ich bestelle immer über 30.- und habe somit keine Versandkosten.