Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben

Diskutiere Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, jemand interesse an MACS Futter insgesamt 13 Dosen gemischt. Hatte bei Sandra´s Tieroase das Große Mixpaket bestellt nur leider...
  • Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #1
Jodec

Jodec

Hallo zusammen,

jemand interesse an MACS Futter insgesamt 13 Dosen gemischt. Hatte bei Sandra´s Tieroase das Große Mixpaket bestellt nur leider wollen es meine Tiger nicht fressen.

Vielleicht ist hier ja jemand der es gebrauchen kann?

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben

Anzeige

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #2
wie ist denn deine preisvorstellung, evtl auch inkl versand?

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #3
So genau hab ich noch nicht drüber nach gedacht. Denke aber da wird man sich sicher einig

Ich glaube beim Versand ist das größte Problem das Gewicht daher wäre der Versand bei der DHL 6,90€

Bei Sandra war der einzel Preis der Dose 2,10 mit verlust muss ich ja sicher kalkulieren daher mach doch ein Angebot ;)

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #4
ich warte erstmal ab. ich fütter ja eig. barf, vllt hat ja noch jemand anderes interesse. ich hab nur ein futter-kauf-suchtproblem *schäm*

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #5
Hast du denn schon eine Preisvorstellung inkl. Versand?

• Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben Beitrag #6
Hätte Interesse an dem Futter, allerdings nur wenn es günstiger kommt als eine Neubestellung bei Sandras Tieroase.

Ich bestelle immer über 30.- und habe somit keine Versandkosten.

Thema:

Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben

Macs 800gr Dosen (gemischt) abzugeben - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Verzweifelt - Nasser Hintern: Hallo zusammen, wir haben im Dezember '21 zwei Kater aus dem Tierschutz bei uns adoptiert (2 Jahre, kastriert). Wir lieben die beiden sehr, aber...
Her mit den Alltagstipps: Hallo, ich habe zwar schon soooo viel gelesen aber wenn es nun konkret wird, stelle ich mir doch noch die eine oder andere Frage. Bisher habe ich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten