28.09.2011 Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? Beitrag #1 B brusi Gast hallo und einen schönen guten abend, ich hab vielleicht ne doofe frage und es ist vielleicht auch nicht das richtige Forum. Aber ich habe eine schwarze kurzhaarkatze, und mir ist aufgefallen dass bei rumliegenden Haaren auf dem Sofa an der Haarwurzel ein kleiner schwarzer "Tropfen" um das Haar ist. Jetzt wäre meine frage ist das Talg? bzw. wie sieht Talg aus? Vielen dank für eure Antworten.
hallo und einen schönen guten abend, ich hab vielleicht ne doofe frage und es ist vielleicht auch nicht das richtige Forum. Aber ich habe eine schwarze kurzhaarkatze, und mir ist aufgefallen dass bei rumliegenden Haaren auf dem Sofa an der Haarwurzel ein kleiner schwarzer "Tropfen" um das Haar ist. Jetzt wäre meine frage ist das Talg? bzw. wie sieht Talg aus? Vielen dank für eure Antworten.
28.09.2011 Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? Anzeige Schau mal hier:Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? .
28.09.2011 Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mein rotweißer Oppa Leo hat ne Mördertalgdrüse, die ab und an dick wird und aufgeht. Das Zeug, daß da rauskommt ist gelblich-weißlich und hat eine Konsistenz ähnlich wie Margarine kurz ausm Kühlschrank.
Mein rotweißer Oppa Leo hat ne Mördertalgdrüse, die ab und an dick wird und aufgeht. Das Zeug, daß da rauskommt ist gelblich-weißlich und hat eine Konsistenz ähnlich wie Margarine kurz ausm Kühlschrank.
28.09.2011 Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? Beitrag #3 B brusi Gast ah ok super für deine antwort.. naja bei mir ist es ein schwarzer punkt an der haarwurzel. und wenn man es verreibt wird es fettig bzw. ölig und wirkt leicht bräunlich...
ah ok super für deine antwort.. naja bei mir ist es ein schwarzer punkt an der haarwurzel. und wenn man es verreibt wird es fettig bzw. ölig und wirkt leicht bräunlich...
29.09.2011 Wie sieht Talg bei schwarzenkatzen aus? Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sachen gibt´s. Vielleicht ist da ein bißchen Dreck mit dabei.