Cachet High Premium Nassfutter

Diskutiere Cachet High Premium Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Was haltet Ihr von der Sorte Cachet High Premium NAssfutter von Aldi? Es ist ein Alleinfuttermittel und entspricht wohl dem Animonda...
  • Cachet High Premium Nassfutter Beitrag #1
B

bartolo

Hallo,

Was haltet Ihr von der Sorte Cachet High Premium NAssfutter von Aldi? Es ist ein Alleinfuttermittel und entspricht wohl dem Animonda Rafine Petit. Ist es als gut einzustufen? Ich füttere es neben Cachet Select, Porta 21 und wechselden Sorten (momentan das Mixpaket von Sandras Tieroase). Falls Ihr es eher für minderwertig haltet, würde ich es nicht wieder kaufen.

PS: vielen Dank für die Ausbildung in Sachen Katzenernährung, die ich in den letzten Monaten hier genossen habe!

• Cachet High Premium Nassfutter Beitrag #2
Hallo bartolo,

das Futter enthält pflanzliche Nebenprodukte. Daher würde ich es aus meiner Sicht nicht als "gut" einstufen.
Als Leckerchen sicherlich machbar, aber nicht als tägliches Futter.

LG,
Anne

• Cachet High Premium Nassfutter Beitrag #3
Das gibts bei uns oft am Wochenende als besonderes Schmankerl, weil wir am Sonntag ausschlafen möchten :)

aber nicht öfters, wegen den pflanzlichen nebenerzeugnissen. Aber meine beiden würden, glaub ich, sterben für das :)

Aldi hat noch ein guites Mittelklassefutter. Das in den 200 gramm Dosen. Ohne Zucker und ohne pflanzlicher Mist...

• Cachet High Premium Nassfutter Beitrag #4
200g Dosen sind es nur bei Aldi Süd. Bei Aldi Nord sind es ca. 400g Dosen, die heißen LUX.

• Cachet High Premium Nassfutter Beitrag #5
Vielen Dank für die Analyse!
Ich werde die Menge, die ich normalerweise davon kaufe, dann runterfahren. Die 200g Dosen Cachet Select kaufe ich schon. (Sie mögen aber nur 1 Sorte davon.)

Thema:

Cachet High Premium Nassfutter

Cachet High Premium Nassfutter - Ähnliche Themen

Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Porta 21 - Mit was ergänzen damit es als Alleinfutter gegeben werden kann?: Hallo ihr lieben, mein Kater Jack frisst einfach kein NaFu außer Porta21 Thunfisch mit Schrimps :roll: Neben Orijen Trockenfutter und mit...
Opticat Premium Lidl - Neu?: Hallo ihr lieben, wenns zu dem Thema schonmal einen Beitrag gibt bitte nicht hauen ich hab in der Suche nichts gefunden. Hatte letztes Jahr mal...
Qualität Nassfutter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch :) und zwar versuche ich momentan das Futter bei meinem Kater umzustellen, auf...
Übersicht Nassfutter: Hinweis : Dieser Thread dient der reinen Übersicht. Diskussionen, Hinweise und Fragen werden gelöscht. Bitte stellt Eure Fragen in bereits...
Oben Unten