Hallo,
meine Schwester hat mir gerade erzählt, das auf der Schule einer Freundin mehrere Katzenbabys liegen, eins davon schon tot. Die Schüler schein wohl auch daran zu gehen, ob die Mutter noch kommt oder wie alt die Kleinen sind, weiß ich leider nict.
Das Erschreckende ist, dass sich niemand darum kümmern will. Die Lehrer wollen wohl erst einmal abwarten und die Schüler machen auch nicht. Als ich das gehört habe, hab ich mich gerade sofort angezogen und wollte die abholen. Meine Mutter und meine Schwester sind jetzt aber dagegen, ich soll bis morgen nach der Schule warten (wäre dann erst um halb 5 da) und dann nach den schauen. Ich bin zwar schon 18 und könnte alleine gehen, habe aber keine Möglichkeit dahin zu kommen >.<
Was kann ich machen? Kann ich irgendwo anrufen? Oder soll ich doch bis Morgen warten (was ich wohl nicht kann)? Vielleicht hat sich ja schon jemand um die Kleinen gekümmert...
Ich will nicht riskieren, dass die Kleinen vielleicht verhungern, erfrieren oder Morgen früh von Kindern mit Stöcken "aus versehen" zu Tode gequält werden (die haben die wohl schon damit gepiekst und alles)
Ich wäre ja dafür, die da wegzuholen, auch wenn die Mutter sich noch um sie kümmert sollte, besser sie werden von erfahrenen Leuten mit der Flasche groß gezogen, als dort zu verenden, weil die Kinder die Mutter nacher noch verjagen T_T
Was mach ich jetzt blos?
lg