was mache ich nur falsch?

Diskutiere was mache ich nur falsch? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab keine Ahnung wie man sich am besten ausdrücken soll! Aber ich schreib jetz einfach mal, weil ich einen...
  • was mache ich nur falsch? Beitrag #1
L

lia-maus

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab keine Ahnung wie man sich am besten ausdrücken soll!
Aber ich schreib jetz einfach mal, weil ich einen guten Rat gut brauchen könnte! Also wir haben einen Kater ca. 3 Jahre alt und der Süße hat sich heute Nacht etwas geleistet, dass ist der Hammer. Er ist heute Nacht auf meinen Partner geklettert und hat Ihm auf den Kopf gepinkelt! Ohne einen für uns ersichtlichen Grund( kein Umzug, selbes Katzenstreu, alles ist sauber, keine Veränderungen)! Er hat in letzter Zeit schonmal wo hin gemacht obwohl sein Katzenkloh immer saueber ist. Ich muss unbedingt was unternehmen, hab aber keine Ahnung was ich machen, ändern, tun könnte! Ich hoffe Ihr habt einen guten Tip für mich!?

• was mache ich nur falsch? Beitrag #2
zum tierarzt gehen, blut und urin untersuchen lassen und für später: bitte aussagekräftige threadtitel und die richtige rubrik, du hast das thema unter fotos erstellt ;-)

grüße, Tine

• was mache ich nur falsch? Beitrag #3
viiiel tips ;)

1. urin/blut untersuchen lassen beim arzt (auch ins mäulchen gucken lassen)

viele Katzen werden unsauber, wenn mit ihnen etwas nicht stimmt - meist körperlicher natur

2. die frage, ob er kastriert ist?

3. 2. klo aufstellen (falls das erste mit haube ist, dann die haube abnehmen oder umgekehrt)
viele Katzen möchten (gern auch von heut auf morgen) großes und kleines geschäft trennen

4. ist der kater alleine bei euch? falls ja, könnte ein kumpel abhilfe schaffen

erst wenn das alles abgeklärt ist und nichts gebracht haben sollte, kann man weiter forschen.

• was mache ich nur falsch? Beitrag #4
viiiel tips ;)

1. urin/blut untersuchen lassen beim arzt (auch ins mäulchen gucken lassen)

viele Katzen werden unsauber, wenn mit ihnen etwas nicht stimmt - meist körperlicher natur

2. die frage, ob er kastriert ist?

3. 2. klo aufstellen (falls das erste mit haube ist, dann die haube abnehmen oder umgekehrt)
viele Katzen möchten (gern auch von heut auf morgen) großes und kleines geschäft trennen

4. ist der kater alleine bei euch? falls ja, könnte ein kumpel abhilfe schaffen

erst wenn das alles abgeklärt ist und nichts gebracht haben sollte, kann man weiter forschen.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Außer: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Thema:

was mache ich nur falsch?

was mache ich nur falsch? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten