Wir sind noch viel zu Klein...

Diskutiere Wir sind noch viel zu Klein... im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; ...um auszuziehen, trotzdem möchten wir uns mal kurz vorstellen: Wir sind O'Malley, O'Connor und O'Cara, 7 Tage junge Maine Coon Schätzchen in...
  • Wir sind noch viel zu Klein... Beitrag #1
Nicole Leidag

Nicole Leidag

...um auszuziehen, trotzdem möchten wir uns mal kurz vorstellen:

alle6tage.jpg

Wir sind O'Malley, O'Connor und O'Cara, 7 Tage junge Maine Coon Schätzchen in Blue(Silver) Tabby und Black Tabby.
Wir werden jede Woche frisch Fotografiert und wer sich für unsere Entwicklung interessiert darf gerne öfter vorbeischauen :D

Liebe Grüsse, das TeddyTeam 8)

• Wir sind noch viel zu Klein... Beitrag #2
süüß :p

• Wir sind noch viel zu Klein... Beitrag #3
Hallo Nicole,

man kann nicht früh genug suchen, wenn es ein gutes Zuhause sein soll und ich hoffe die Süßen finden ganz tolle Dosis.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Wir sind noch viel zu Klein...

Wir sind noch viel zu Klein... - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Metal Coonies Ozzy, Blaze & Maiden: Hallo Katzen Freunde, Ich möchte hier meine Maine Coon Katzen bildlich Vorstellen! Am 23.07.2014 sind meine zwei Jungs bei mir Eingezogen, mit...
Meine Raubtiere und ich: Hallo, ich wollte hier mal meine Raubtiere vorstellen. Bis vor kurzem war ich noch mit Modem im Internet unterwegs und das rauf- und runterladen...
Oben Unten