30.09.2011 Versandarten Beitrag #1 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ich will gerade beim Tierhotel meine erste Fleischbestellung abschicken. Nun frage ich mich, welche Versandart ich wählen soll. Was nutzt ihr denn da immer? Normalversand, Terminversand oder Expressversand? Bazahlen werde ich per Vorkasse, ist dann ein Terminversand überhaupt möglich?
Ich will gerade beim Tierhotel meine erste Fleischbestellung abschicken. Nun frage ich mich, welche Versandart ich wählen soll. Was nutzt ihr denn da immer? Normalversand, Terminversand oder Expressversand? Bazahlen werde ich per Vorkasse, ist dann ein Terminversand überhaupt möglich?
30.09.2011 Versandarten Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Klar warum nicht. Ich hab grad Terminversand gemacht, mit der bitte an einem bestimmten Datum erst abzuschicken.
Klar warum nicht. Ich hab grad Terminversand gemacht, mit der bitte an einem bestimmten Datum erst abzuschicken.
30.09.2011 Versandarten Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 eig. normalversand. im sommer express. letzte war terminversand.
30.09.2011 Versandarten Beitrag #4 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Stulle, hatte nur Angst, dass es beim Normalversand aufgetaut ist? Hab 12,5kg bestellt, meinst das geht?
Stulle, hatte nur Angst, dass es beim Normalversand aufgetaut ist? Hab 12,5kg bestellt, meinst das geht?
30.09.2011 Versandarten Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 weiß nicht. is relativ warm.
30.09.2011 Versandarten Beitrag #6 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 ja denk ich auch und auf die 2 € kommts dann auch nicht an, dachte es wäre viel teurer wenn man kein Normalversand will. Danke für eure Antworten
ja denk ich auch und auf die 2 € kommts dann auch nicht an, dachte es wäre viel teurer wenn man kein Normalversand will. Danke für eure Antworten
01.10.2011 Versandarten Beitrag #7 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Ich persönlich bestelle immer mit Expressversand. Die paar € sind es mir das wert . Allerdings hab ich auch immer "nur" 13-15kg weil ich mehr im Gefrierwürfel nicht unterbringe.
Ich persönlich bestelle immer mit Expressversand. Die paar € sind es mir das wert . Allerdings hab ich auch immer "nur" 13-15kg weil ich mehr im Gefrierwürfel nicht unterbringe.