Versandarten

Diskutiere Versandarten im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich will gerade beim Tierhotel meine erste Fleischbestellung abschicken. Nun frage ich mich, welche Versandart ich wählen soll. Was nutzt ihr...
  • Versandarten Beitrag #1
frog

frog

Ich will gerade beim Tierhotel meine erste Fleischbestellung abschicken.
Nun frage ich mich, welche Versandart ich wählen soll.

Was nutzt ihr denn da immer?
Normalversand, Terminversand oder Expressversand?

Bazahlen werde ich per Vorkasse, ist dann ein Terminversand überhaupt möglich?

• Versandarten

Anzeige

• Versandarten Beitrag #2
Klar warum nicht.
Ich hab grad Terminversand gemacht, mit der bitte an einem bestimmten Datum erst abzuschicken.

• Versandarten Beitrag #3
eig. normalversand. im sommer express. letzte war terminversand.

• Versandarten Beitrag #4
Stulle, hatte nur Angst, dass es beim Normalversand aufgetaut ist?
Hab 12,5kg bestellt, meinst das geht?

• Versandarten Beitrag #5
weiß nicht. is relativ warm.

• Versandarten Beitrag #6
ja denk ich auch und auf die 2 € kommts dann auch nicht an, dachte es wäre viel teurer wenn man kein Normalversand will.

Danke für eure Antworten

• Versandarten Beitrag #7
Ich persönlich bestelle immer mit Expressversand. Die paar € sind es mir das wert ;).

Allerdings hab ich auch immer "nur" 13-15kg weil ich mehr im Gefrierwürfel nicht unterbringe.

Thema:

Versandarten

Versandarten - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten