Nafu wie BARF ?

Diskutiere Nafu wie BARF ? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, das werde ich jetzt auch nicht mehr kaufen. Habe durch das Forum hier so viel gelernt und Tipps gelesen - bald kommt neues auf den Tisch! :)...
  • Nafu wie BARF ? Beitrag #21
Ja, das werde ich jetzt auch nicht mehr kaufen. Habe durch das Forum hier so viel gelernt und Tipps gelesen - bald kommt neues auf den Tisch! :) Vielleicht verkaufe ich die alten bei Ebay - die sind noch ganz lange haltbar...Hmmm...

• Nafu wie BARF ?

Anzeige

• Nafu wie BARF ? Beitrag #22
Ja, das werde ich jetzt auch nicht mehr kaufen. Habe durch das Forum hier so viel gelernt und Tipps gelesen - bald kommt neues auf den Tisch! :) Vielleicht verkaufe ich die alten bei Ebay - die sind noch ganz lange haltbar...Hmmm...
die tierheime freuen sich auch immer über eine futterspende....;-)

was ich da schon whiskas hingeschleppt habe....:oops:

• Nafu wie BARF ? Beitrag #23
Ja, ich spende ja schon immer wieder eine Dose für die Altenheimkatzen, wo meine Mum arbeitet, wenn ich sie abhole...Die Armen...

Man macht halt Fehler, nä...Bzw. diese Tiere haben einen GESCHMACK und LAUNEN...Hätte ich vorher nicht gedacht...

• Nafu wie BARF ? Beitrag #24
Halli hallo,

hat jemand von Euch das besagte Futter schon ausprobiert? Wie haben es Eure Fellnasen angenommen?

LG

• Nafu wie BARF ? Beitrag #25
also meine Fellis haben es gefressen - und das, obwohl sie vieles andere auch stehen lassen. Die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen - aber es wurde genommen. Ich denke, man kann sie dran gewöhnen.

Und was den Preis angeht: ich finde es absolut aktzeptabel!! Ich habe schon rund 1,30 für 150g (Porta) oder auch gerne mal 2 Euro für 200 g Ziwi Peak bezahlt ... da finde ich die 2.50 für 400g von dem Om Nom Nom absolut günstig!!

Ich glaube gerne, dass selber machen billiger ist ... aber das muss jetzt nicht sein.

Grüße,
Nic

• Nafu wie BARF ? Beitrag #26
also meine Fellis haben es gefressen - und das, obwohl sie vieles andere auch stehen lassen. Die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen - aber es wurde genommen. Ich denke, man kann sie dran gewöhnen.

Und was den Preis angeht: ich finde es absolut aktzeptabel!! Ich habe schon rund 1,30 für 150g (Porta) oder auch gerne mal 2 Euro für 200 g Ziwi Peak bezahlt ... da finde ich die 2.50 für 400g von dem Om Nom Nom absolut günstig!!

Ich glaube gerne, dass selber machen billiger ist ... aber das muss jetzt nicht sein.

Grüße,
Nic

Kennen den deine Katzen Barf? Meine rühren rohes Fleisch nicht an, geschweige denn wahrscheinlich das fertige Barf-Menü. Daher dachte ich, dass ich damit anfangen könnte...

Wie sieht es denn aus? Hats dich überzeugt?

• Nafu wie BARF ? Beitrag #27
Meine Katzen kennen kein echts "BARF" aber Rohfleischt. Bei uns gibt es immer mal wieder zwischendurch roh (Huhn, Rind, Lamm ... was gerade so da ist ;-)
aber das Futter ist ja nicht roh ... ist ja schon gekocht - geht wohl nicht anders in so einer Dose - aber was ich ich einfach gut finde, ist das da eben kein Müll drin ist - und alles draufsteht.

Grüße,
Nic

• Nafu wie BARF ? Beitrag #28
Das finde ich aber sehr interessant,ich werde auch mal ein paar Dosen bestellen.Wenn es wirklich gutes Futter ist,ist es nicht zu teuer.

• Nafu wie BARF ? Beitrag #29
Ich glaube ich bestelle auf einpaar Dosen.. mal sehen ob das meine Miezis mögen. Schon recht teuer und bislang nur eine Sorten.. meine sind eher Fischesser

• Nafu wie BARF ? Beitrag #30
Jetzt bin ich neugierig geworden - ich bestelle es auch mal für meine beiden!

Grau fressen meine übrigens richtig gern, ich hole immer getreidefrei. Egal, welche Sorte, das Grau gehört zu ihrem Lieblingsessen. Sie fressen aber auch rohes Fleisch und Vet Concept und Petnatur und Bozita (Dose) und Animonda Carny.

Nur alle Fischsorten von Schmusy lassen sie stehen, da gehen sie ganz und gar nicht ran! Nichts zu machen! Lachs pur dagegen mögen sie, da bekommen sie was ab, wenn wir Lachs essen.
Und ich hatte auch mal Whiskas-Proben, die mochten sie auch nicht und haben die Hälfte stehenlassen.

Anhänge

• Foto0982.jpg
    Foto0982.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 1
  • Nafu wie BARF ? Beitrag #31
Ich werde das sicherlich auch mal ausprobieren. Es ist sogar günstiger, als umgerechnet die 200g-Dosen grau, die ich im FN kaufe. Grau lieben meine sehr und sind auch richtig lange satt und zufrieden. Wenn das bei diesem Futter ähnlich ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall!

Da ich immer noch ein wenig vor der ganzen Rechnerei usw. zurückschrecke, ist es bestimmt kein schlechter Zwischenschritt auf dem Weg zum Richtig-Barfen!

• Nafu wie BARF ? Beitrag #32
Ich finde die Homepage sieht ziemlich unseriös aus. Gehts da nur mir so?

• Nafu wie BARF ? Beitrag #33
unseriös? Neee find ich nicht. Eher vielleicht unprofessionell, oder unübersichtlich.
Aber unseriös find ich nicht.
Hab da übrigens schön öfters bestellt und es hat immer super und auch schnell geklappt.

• Nafu wie BARF ? Beitrag #34
Ich habe Om nom nom auch mal zu Versuch bestellt.
Wenn es gemocht wird soll es mir Recht sein,würde mich riesig freuen wenn meine Tiger es fressen würden,es ist schon recht hochwertig.
Das es recht teuer ist,ist mir egal.
Ich denke das es noch sehr teuer ist,liegt daran,das es sich hier um eine kleine Firma handelt und die natürlich noch nicht in großen Stückzahlen produzieren.

Aber das TERRA FELIS ist mit 2.15€ für 200 g ja sogar noch teurer.

• Nafu wie BARF ? Beitrag #35
So ich hab jetzt auch das Katzenfutter von "Om Nom Nom bestellt.
Jetzt bin ich total neugierig.

Thema:

Nafu wie BARF ?

Nafu wie BARF ? - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten