Biete 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause

Diskutiere 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu :), wir sind 3 aufgeweckte Katerjungs und ungefähr 8 Wochen alt. Noch sind wir etwas scheu, weil wir den Menschen noch nicht so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #1
J

juik

Huhu :),

wir sind 3 aufgeweckte Katerjungs und ungefähr 8 Wochen alt.

Noch sind wir etwas scheu, weil wir den Menschen noch nicht so gut kennen, dass wird allerdings jeden Tag weniger und wir vertrauen unserer Pflegemami immer mehr :).

Da wir ohne unsere Mami gefunden wurden und nun separiert von den anderen Katzen (die mögen uns nicht :() auf einer Pflegestelle leben, suchen wir ein liebesvolles zu Hause, in das wir zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen jungen Katzenkumpel ziehen dürfen.

Momentan sind wir nur entwurmt, weil wir noch etwas zu jung sind. Bald werden wir jedoch auch das erste Mal geimpft.
Wenn ihr uns ein tolles zu Hause schenken könnt, meldet euch doch bitte. Wir wohnen aktuell bei unserer Pflegemami in der Nähe von Schweinfurt (PLZ 97421) und können gerne auch besucht werden.

Abgegeben werden wir gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.

Gerne können wir auch auf unserer Pflegstelle besucht werden :).

8359766hws.jpg

8359770vyo.jpg

8359786ber.jpg

8359796skq.jpg

Edit: Die liebe Notfellchenmod hat der Juik erlaubt uns hier einzustellen :).

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #2
AW: 3 Katerjungs (ca. 8 Wochen, rot und getigert) suchen ein liebevolles zu Hause

Update 18.10:
Nun sind wir 10 wochen und topfit. Die letzten Wochen hatten wir ziemlich Durchfall, der Onkel Doktor hat Kokizidien bei uns festgestellt, die jedoch jetzt erfolgreich behandelt wurden. Unsere Würstchen sind jetzt endlich wieder fest und wenn die Stuhlprobe nächste Woche negativ ist, können wir das erste mal geimpft werden.
Leider mag uns bis jetzt keiner haben, wir sind entweder zu scheu oder sollten im neuen zu Hause alleine in einer Wohnung leben, was unsere Pflegemami zum Glück nicht zu lässt.
Beim Fressen lassen wir uns mittlerweile streicheln und haben auch kaum noch Angst, wenn unsere Pflegemami zu uns ist Zimmer kommt.

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #3
AW: 3 Katerjungs (ca. 8 Wochen, rot und getigert) suchen ein liebevolles zu Hause

Update 02.11.

Nun sind wir 12 Wochen alt, also im besten Vermittlungsalter :). Mag uns denn keiner haben?

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #4

Update 9.11.

Wir sind jetzt geschätzte 13 Wochen alt.
Filou (das Tigerchen von uns) ist schon eine richtige Schmusekatze geworden und schmust unsere Pflegemami in Grund und Boden ;). Wir anderen beiden haben immer noch etwas Angst :(.

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #5
AW: 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 20011) suchen ein liebevolles zu Hause

Das tigerchen und 1 roter werden aber nur zusammen vermittelt. hat sie mir gerade gesagt. :)

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #6

Haben wollen ist gut - wenn ich könnte, würde ich sie sofort alle drei nehmen.....die sind ja vielleicht niedlich. :smile:

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #7

Huch ich sehe gerade der Threadtitel wurde auf meinen Wünsch geändert (Danke :)), aber jetzt sind die Jungs auf einmal 20011 geboren O.O.
Kann mir jemand sagen, wen ich anschreiben muss, damit da geändert wird?

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #8

Dann sind deine drei süßen Katerjungs richtige Future-Cats. ;-)

Melde einfach deinen ersten Beitrag selber und bitte um Korrektur.
Die lieben Moderatorinnen machen das bestimmt gerne. :)

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #9

Tja die Katzen von morgen ;), bzw. in diesem Fall überüberüberüberüberüberüber... morgen :D.

Danke für die Info, dann mach ich das mal :).

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #10
Hallöchen ihr drei,

meine beiden Tiger fragen, ob ihr denn inzwischen neue Dosis gefunden habt? Sie würden es euch nämlich echt von Herzen gönnen!

LG Marion

• 3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #11
Leider noch nicht, die 3 suchen immer noch :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause

3 Katerjungs (geb. Ende Juli 2011) suchen ein liebevolles zu Hause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten