KITTENMILCH

Diskutiere KITTENMILCH im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hab noch Kittenmilch zu Hause und benötige die nicht mehr. Vllt brauch jemand anders noch Ergänzung. Bei Bedarf gerne melden, wäre schade sie...
  • KITTENMILCH Beitrag #1
X

XailaChicco

Ich hab noch Kittenmilch zu Hause und benötige die nicht mehr. Vllt brauch jemand anders noch Ergänzung.
Bei Bedarf gerne melden, wäre schade sie entsorgen zu müssen da sie im November abläuft!!!

• KITTENMILCH

Anzeige

• KITTENMILCH Beitrag #2
Wenn sich keiner meldet, bring sie ins Tierheim, die haben immer Bedarf.

LG

• KITTENMILCH Beitrag #3
Das stimmt. Die können ja jede Hilfe brauchen :)

Thema:

KITTENMILCH

KITTENMILCH - Ähnliche Themen

Biete Urinary Nassfutter: Hat da jemand Bedarf? Ich hab noch einiges an Kattovit-Beutelchen (ca. 20) und einige RC-Beutelchen. Beim RC war das MHD 02.01.2025. Bei Interesse...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten