Katze schläft in der Katzentoilette

Diskutiere Katze schläft in der Katzentoilette im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich meine Katerchens gesucht habe, war ich entsetzt, wie früh diese angeboten werden. Hinterher ist man schlauer Wie geht es der Kleinen?
  • Katze schläft in der Katzentoilette Beitrag #21
Als ich meine Katerchens gesucht habe, war ich entsetzt, wie früh diese angeboten werden.
Hinterher ist man schlauer

Wie geht es der Kleinen?

• Katze schläft in der Katzentoilette Beitrag #22
Wie gehts denn dem kleinen Wurm?
Ich wünsch dir wirklich das aller Beste für den kleinen, aber nimm dir den Ratschlag mit dem zweiten Kätzchen wirklich zu herzen! Ich hab auch zwei Kitten und muss mittlerweile sagen, dass das die beste Idee war, die ich jemals hatte :)
Ich hab einige Bekannte, die nur eine Katze halten (ein Kitten hatten) und die hamm wirklich alle was an der Waffel..so böse sich das jetzt anhört, denn die Besitzer sind selbst schuld dran und die Tierchen können ja nix dafür, aber ich hatte einen davon 5 Tage in pflege und ich war Gott froh, als ich ihn wieder abgeben konnte..

• Katze schläft in der Katzentoilette Beitrag #23
Zum Thema streu- du hast Catsan grad, richtig? Wir haben hier- wie alle katzenbesitzer in unserm Umfeld- Topcat. Da ist wohl auch Catsan drin, aber nicht der fernsehwerbungsname Catsan drauf. Dementsprechend ists günstiger. https://www.amazon.de/Katzenstreu-TopCat-Papiersack-20-l/dp/B004D44ISE
Wohlgemerkt, ich erzähl hier was mir die andern mir persönlich bekannten Halter berichten, bin selbst damit auch soweit zufrieden. lediglich der Strandeffekt nervt etwas, aber das ist mit Catsan auch nicht anders gewesen. Die 10 Katzen die ich kenne sind damit alle einverstanden.

Thema:

Katze schläft in der Katzentoilette

Katze schläft in der Katzentoilette - Ähnliche Themen

Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten