Ein Kitten gestorben!

Diskutiere Ein Kitten gestorben! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo wie einige von euch wissen hat meine Loona ja vor einer Woche 5 süsse Kitten bekommen. Allen ging es zunächst gut doch vor 2 Tagen fing das...
  • Ein Kitten gestorben! Beitrag #1
L

LoonaCat

Hallo wie einige von euch wissen hat meine Loona ja vor einer Woche 5 süsse Kitten bekommen. Allen ging es zunächst gut doch vor 2 Tagen fing das kleinste Kitten nicht mehr trinken zu wollen und bekam schleimigen Durchfall. Es ist beim Kaiserschnitt geschnitten an der Leiste leicht geschnitten worden ich habe daraufhin sofort an eine Infektion gedacht der Tierarzt hat der kleinen dann eine Spritze gegeben und mir eine Suspension zum eingeben da gelassen. Wir mussten ihr die Milch trotzdem noch reinquälen. Gestern Abend als ich sie dann füttern wollte lag sie Tot im Nestchen. Mein Freund und ich sind wahnsinnig traurig das unsre kleine Süße nicht mehr da ist. :cry:

• Ein Kitten gestorben!

Anzeige

• Ein Kitten gestorben! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für Euch... :cry:

Bestimmt schaut die Kleine jetzt auf ihre Mama, ihre Geschwister und Euch herab und spielt mit den anderen Kitten hinter dem Regenbogen...

Nadine und Paul

• Ein Kitten gestorben! Beitrag #3
Och je,
das tut mir echt leid :cry: . *dürcks*

LG Percys

• Ein Kitten gestorben! Beitrag #4
Hallo Loona,

es tut mir sehr leid, daß eines des Babays es nicht geschafft hat.
Ich würde aber zur Sicherheit das Kleine in die Pathologie geben, denn falls es eine Infektion war besteht auch Gefahr, daß die anderen sich angesteckt haben, also zumindest bitte gut aufpassen.

Viele Grüße
Russian

• Ein Kitten gestorben! Beitrag #5
Also bis jetzt geht es den anderen super gut. Ich habe das als wir bemerkt das mit dem einen Kitten etwas nicht stimmt, es auf anraten des Tierarztes auch sofort von den anderen und der Mama getrennt. Der tierarzt meint das dieser Schnitt am Bauch die Eintrittspforte war.

• Ein Kitten gestorben! Beitrag #6
Das tut mir leid für Euch, dass euer kleinstes nun nicht mehr da ist!

Ich muss russian zustimmen, ihr solltet unbedingt abklären lassen, warum die kleine gestorben ist, dann seit ihr auf der sicheren Seite!

Und was ich noch sagen wollte, ich will ja nicht unhöflich sein, aber die beim Tierarzt hätten beim Kaiserschnitt ja auch besser aufpassen können und hätten normalerweise bei der Erstuntersuchung kleinen Kitten direkt nach der Geburt den Schnitt bei der kleinen bemerken müssen!!!!!!

Warum musste denn eigentlich ein Kaiserschnitt gemacht werden???
Interessiert mich jetzt einfach mal!

Liebe Grüße
Janet

Thema:

Ein Kitten gestorben!

Ein Kitten gestorben! - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kitten gestorben: Hallo 🙋🏽‍♀️ Meine Katze hat vor 2 Wochen 5 Kitten auf die Welt gebracht. Alle waren ziemlich fit und haben genügend zugenommen. Ich muss auch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten