Biete Katzenhöhle Iglu abzugeben

Diskutiere Katzenhöhle Iglu abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, auch dieses Iglu http://www.fressnapf.de/shop/katzenhoehle-iglu wäre abzugeben, da es leider gar nicht genutzt wird. Mogli lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhöhle Iglu abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen,

auch dieses Iglu wäre abzugeben, da es leider gar nicht genutzt wird. Mogli lag vielleicht 2x drin und das wars...

Beachtet die Maße, das Iglu ist ganz schön groß - also auch was für große Raubkatzen.

Preis ist VB, einfach melden bei Interesse.

• Katzenhöhle Iglu abzugeben Beitrag #2
AW: Katzenhöhle Igul abzugeben

ein schönes Teil, schade dass es nicht benutzt wird...:-(
Leider hab ich im Moment dafür das Geld nicht übrig - aber es wird bestimmt einen Abnehmer finden ;-)

• Katzenhöhle Iglu abzugeben Beitrag #3
*nach oben schieb*

Immer noch zu haben, da immer noch ungeliebt... ;-)

• Katzenhöhle Iglu abzugeben Beitrag #4
Das Iglu ist vergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhöhle Iglu abzugeben

Katzenhöhle Iglu abzugeben - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten