Mach ich, ich seh sie dann an , beug mich runter und sag zeig mir mal was du möchtetes... da stehst sie nur dann , maut und geht oder setzt sich einfach nur hin und maut weiter und ich such awas nicht ok sein könne.
Hunger ist kein Problem auch Aufmerksammkeit die sie möchte kein problem ..... spielen kein problem... sie zeigt ja vieles selbst aber vieles eben auch nicht und dieses nicht ist das was mir Kopfzerbrechen macht.
Klar rent sie um mich schreiend herum wenn ich gerade vom Einkauf wieder komme, da ist 40 min kein halten mehr, da tänzelt sie und schreit und alles nur weil ich eben wieder da bin. Oder morgends wenn sie streicheleinheiten mag. Da werd ich knallhart von ihr aus Bett gebrüllt wie bei der Bundeswehr. Da kommt sie dan wie Simons Cat bei Catkunfu und setzt sic auf die bust, legt sich ans gesicht un scleckt udn schreit solange bis ich auf den Beinen bin. Bin ich dann auf den Beinen hat sie keine lust mehr auf Streicheeinheiten. Dann dacht ich ok Futter aber nee auch nicht futter wurde dan nicht angerüht. Bei Hunger geht sie brav an den Napf und maut. Selbiges bei Wasser oder wenn das im Klo ist .... ich darf ja auch sofort ihr geschenk entfernen. sie schart es ja nicht ein sondern schreit bis ich es entfernt hab.
möchte sie ein bestimmte spielzeug und kommt nicht ran streckt sie sich und maut.., auf den balkon raus möchten .. sitzt sie vor der tür und maut selbes wenn sie ans fenster mag....
Die macht sich schon gut bemerkbar mit vielen dingen aber manches ist eben ein rätsel.