zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause

Diskutiere zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese beiden unzertrennlichen Geschwister suchen ganz dringend ein neues Zuhause (ohne Hunde im Haushalt!) Jerry und Mira sind reine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #1
biggi s.

biggi s.

Diese beiden unzertrennlichen Geschwister

suchen ganz dringend ein neues Zuhause
(ohne Hunde im Haushalt!)

Jerry und Mira sind reine Wohnungskatzen.
Sie sind knappe 7 Jahre alt,
beide sind kastriert,gechipt und werden jährlich geimpft

Kater Jerry

ist ein kleines Sensibelchen

seine Schwester Mira

ist eine kleine Diva.

Beide sind sehr anhänglich und verschmust.

]

Aus ihrem bisherigen Zuhause müssen sie dringenst weg,
weil das Zusammenleben mit den Hunden der neuen Partnerin des Halters nicht klappt.
Kater Jerry pinkelt vor Angst,Protest und Markieren schon manchmal in die Wohnung,
was er früher nie gemacht hat!

Die Beiden brauchen ein ruhiges Zuhause und ganz viel Aufmerksamkeit.

Wer mag den beiden ein neues,liebevolles Zuhause geben?

(dieses gesuch ist von der moderation genehmigt!)

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #2
Die Mira sieht ja aus wie Tines Stullchen :cry:

Zwei wunderschöne Mietzen.
Ich hoffe Sie finden bald ein schönes neues Zu Hause.Daumen sind gedrückt.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #3
danke dir!

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #4
hier mal eine fotoflut der beiden
vielleicht verliebt sich ja jemand ganz spontan in die zwei.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #5
Mir tun die beiden leid. Warum müssen sie gehen und nicht die Hunde? Ich würde mich NIE von meinen Katzen trennen. Egal wie toll und frisch die Liebe wäre.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #6
weil der kater sich unwohl fühlt,
sich zurückgesetzt fühlt,sich vernachlässigt fühlt
und deshalb in das katzenzimmer gepinkelt hat.

ich könnte sie auch nicht abgeben!
ich wäre dann eben nicht mit dem neuen partner und den hunden zusammen gezogen.
aber ich denke die diskussion bringt den miezies nix.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #7
nochmal ganz viele fotos ;-)

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #8
Ja leider bringt es den Katzus auch nischt, mit dem Halter reden, niemals nicht für nix auf der Welt würd ich mich von irgendein Lebewesen trennen.
Viel Glück den Katzen!!!!!!!

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #9
Die Mira sieht ja aus wie Tines Stullchen :cry:

Zwei wunderschöne Mietzen.
Ich hoffe Sie finden bald ein schönes neues Zu Hause.Daumen sind gedrückt.

jep... und dann noch der name. ich hab doch auch eine mira...

alles gute für die beiden!

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #10
danke euch!

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #11
Ja leider bringt es den Katzus auch nischt, mit dem Halter reden, niemals nicht für nix auf der Welt würd ich mich von irgendein Lebewesen trennen.
Viel Glück den Katzen!!!!!!!
Ja Ines und Eva, genau so habe ich früher auch gedacht und als ich meinen Ex damals aus der Wohnung geschmissen hab, habe ich im sehr deutlich erklärt, dass er die Katzen nur über meine Leiche bekommt...ich WILL meinen Smartie auch nicht her geben und schon alleine der Gedanke verursacht mir Übelkeit und Herzschmerzen, aber ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Aber irgenwie hoffe ich doch noch auf ein Wunder...

Von daher habe ich inzwischen durchaus Verständnis dafür, dass es Situationen gibt, wo man sich wirklich von den geliebten Tieren trennen muss - auch im Interesse und zum Wohl des Tieres.

Auch ich drücke ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass die 2 Hübschen bald ein liebevolles und schönes Zuhause finden werden.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #12
ich denke einfach,man könnte auch ne andere lösung finden,
wenn man wirklich will!
aber da die beiden offensichtlich nicht mehr geliebt und gewollt werden,
ist es für sie wohl wirklich besser,dass sie in ein neues zuhause kommen. . .

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #13
Hm das post kommt etwas zu spät. Gerade letzte Woche hat eine Bekannte meiner Schwester schon lange 2 Wohnungskatzen gesucht gerne älter und ist mitlerweile fündig geworden.

Wünsche den Beiden ein baldiges kuschliges neues zu Hause auf Lebenszeit.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #14
Hm das post kommt etwas zu spät. Gerade letzte Woche hat eine Bekannte meiner Schwester schon lange 2 Wohnungskatzen gesucht gerne älter und ist mitlerweile fündig geworden.

Wünsche den Beiden ein baldiges kuschliges neues zu Hause auf Lebenszeit.
der thread ist von letzter woche!

ich wünsche den süßen auch bald ein tolles heim! :smile:

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #15
danke dir!

ja,der thread ist schon eine woche alt.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #16
  • zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #17
danke dir!

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #18
Die 2 sind so wunderschön, wie kann man sie bloß nicht (mehr) lieb haben! Kopfschüttel!
Biggi, ich hoffe so sehr, dass sie bald ein Zuhause bekommen, welches sie verdient haben und wo sie als Familienmitglieder geliebt werden.

• zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #19
Die 2 sind so wunderschön, wie kann man sie bloß nicht (mehr) lieb haben! Kopfschüttel!
Biggi, ich hoffe so sehr, dass sie bald ein Zuhause bekommen, welches sie verdient haben und wo sie als Familienmitglieder geliebt werden.

Ich denke auch wenn man will und sie liebt dann liebt man sie, aber natürlich gibt es Ausnahmen, sowie auch bei Smartie z.B. da sehe ich, er wäre woanders, bedingt druch seine Art wohl glücklicher!
Aber besser finde ich es auch wenn 2 allerliebste Miezetiere ein Zuhause bekommen wo sie wirklich liebgehabt werden!!! Es wird wohl so sein das sich die Prioritäten verschoben haben durch die Partnerin, echt grausig.
Ich drücke die Daumen das sie das allerallerbeste Zuhause bekommen. Das finde ich dann schon verantwortungsvoller als andere...
Ihr beiden Süßen ihr bekommt was ihr verdient habt, hoffentlich schnell!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause Beitrag #20
ich danke euch!
die neue partnerin ist auf jeden fall nicht schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause

zwei miezies suchen dringend ein neues zuhause - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Meine beiden neuen Katzen machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, meine beiden neuen Katzen haben mir in den letzten vier Tagen jeweils einmal in mein Bett gepieselt. Aber alles der Reihe nach...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Oben Unten