Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-(

Diskutiere Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, in einem anderen Thread berichte ich bereits über die Zusammenführung unserer drei Fellnasen. Ich bräuchte aber auch einmal Tips...
  • Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-( Beitrag #1
Bigbinie76

Bigbinie76

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread berichte ich bereits über die Zusammenführung unserer drei Fellnasen.

Ich bräuchte aber auch einmal Tips zum Thema Katzenklo. Problem ist , dass die beiden Neuankömmlinge Merlin und Ewa (4 Monate mittlerweile) jedes der drei Katzenklos nutzen wie sie grad Lust haben. Hierbei geht es aber nicht darum Pipi und großes Geschäft zu trennen, das habe ich schon mitbekommen.

Leider mag Linus (6 Jahre) es gar nicht wenn sie sein Klo benutzen und pinkelt ab und zu neben das Klo um seinem Protest Ausdruck zu verleihen.

Kann ich die Kleinen irgendwie dazu bewegen eben Linus Klo nicht zu benutzen? Oder muss Linus sich da einfach dran gewöhnen?

Danke für Eure Tips!

• Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-( Beitrag #2
Wie viele Kaklos hast du denn? Vielleicht noch ein weiteres, etwas höheres aufstellen? Denn dieses Ding mit Katzen davon zu überzeugen, dies oder das zu tun, bzw. nicht zu tun....schwierig.

• Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-( Beitrag #3
Ja das hab ich mir auch schon gedacht :)

Wir haben drei wovon eins schon höher ist als die anderen aber die Kleinen kraxeln trotzdem rein.

Also muss sich der Hausherr einfach mit der Zeit dran gewöhnen.......

Thema:

Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-(

Jeder nutzt jedes Klo und einem passts nicht :-( - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Kater erledigt sein Geschäft auf Sofa...: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen Kater aus dem Tierheim, er wird im August ein Jahr. Leider haben wir seit gut einer Woche das Poblem, dass...
Oben Unten