Bali

Diskutiere Bali im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn es nicht mein Kater war möchte ich den Schatz meiner Freundin hier verewigen. Bali musste am Freitag eingeschläfert werden, nachdem er...
  • Bali Beitrag #1
Punzel

Punzel

Auch wenn es nicht mein Kater war möchte ich den Schatz meiner Freundin hier verewigen. Bali musste am Freitag eingeschläfert werden, nachdem er sich morgens beim Freigang innerlich den Schwanz abgerissen hatte. Aussen war nur ein kleiner Kratzer zu sehen, aber die Tierärztin stellte schwere innere Verletzungen fest, so dass der Kleine nie mehr in der Lage gewesen wäre selbständig Kot und Urin abzusetzen.

Bali wurde nur knapp über ein Jahr alt. Um ihn trauern sehr seine Dosenöffner und sein Bruder Mumbai, der ihn überall sucht. Und ich.

• Bali Beitrag #2
Lieber Bali ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Wenn du unserem Quanto begegnest dann grüße unseren Schatz.

Den Dosis und dir unzel wünsche ich alle Kraft damit die Trauer nicht allzu schmerzhaft ist.
Fühle dich aus der Ferne gedrückt.

• Bali Beitrag #3
Lieber kleiner Bali !
-------------------

Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Bali

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------

• Bali Beitrag #4
Kleiner Bali, mach's gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

images
Traurige Grüße Vero

• Bali Beitrag #5
Ach wie schrecklich. Ich wünsche deiner Freundin und dir ganz viel Kraft.

Lieber kleiner Bali lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Jetzt kannst du im Katzenhimmel mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Bali Beitrag #6
Lieber Bali,

wünsche Dir auch alles Gute im Regenbogenland. Grüße Mikesch, Leila, Leo und JJ von mir.

• Bali Beitrag #7
Das tut mir so leid.Lieber Bali! Komm gut ins Regenbogenland.Dort hast du keine Schmerzen und kannst spielen mit den anderen.
Die Menschen,die dich lieben werden dich nie vergessen auch wenn du jetzt woanders bist.

Traurige grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

Thema:

Bali

Bali - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten