Hallo Nicole, dein Problem ist ganz ähnlich dem, was ich gerade mit meinem Kater durchmache. Bei uns haben die Antibiotika (zweimal zehn Tage) auch nix genützt, bei der letzten Kontrolle war wieder Blut im Urin. die Werte werden auch nicht besser. Ich füttere gerade Nierendiätfutter und gebe Guardacid dreimal täglich. Gut soll das Vet-Concept Nierenfutter sein, aber das mag mein Paul leider gar nicht. Wenn Du normales
Nassfutter fütterst, gibst du dann Phosphatbinder drüber? Habe ich auch schon überlegt, es so zu machen, denn ein Leben lang (Paulchen ist erst vier Jahre alt) Nierendiätfutter möchte ich auch nicht geben.
Ich habe eine Menge hömeopathischer Mittel von einer Tierheilpraktikerin bekommen, aber ich kann noch nicht sagen, was wirklich hilft, dazu gebe ich es erst zu kurz. Die flüssigen Mittel gebe ich über das Futter oder ins Trinkwasser, das funktioniert bei uns ganz gut. Aber ich habe Paulchen schon erwischt, wie er mini-kleine Globuli-Kugeln (!) aus seinem
Nassfutter aussortiert und wegspuckt.....
Was er alles an Mitteln bekommt siehst du zwei Posts weiter unten unter "Paulchen nieren- und blasenkrank!
Viel Erfolg, sorry, dass ich nicht viel helfen kann.
b.
Sorry, Nicole, sorry, liebe Moderatoren. Mein Compi spinnt offenbar - habe gedacht, meine Antwort wird nicht gesendet, nun ist sie dreimal da.

B.