Spacecats

Diskutiere Spacecats im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich glaube unsere Katzen sind aus dem Weltall. Manchmal wenn sie irgendwo sind erhöht sich schlagartig die Schwerkraft was dazu führt das...
  • Spacecats Beitrag #1
B

blaquassel

Ich glaube unsere Katzen sind aus dem Weltall. Manchmal wenn sie irgendwo sind erhöht sich schlagartig die Schwerkraft was dazu führt das irgendetwas runterfällt und ggf. kaputt geht. Aber da können die Katzen selbst nichts für..natürlich :) Ich glaub wir haben 2 von denen :)

Deswegen wollen die auch überall raufklettern um näher am Himmel zu sein:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spacecats

Anzeige

• Spacecats Beitrag #2
Ja wie süss ist das denn.

Dann guck doch mal draussen auf der Wiese, ob da ein Einschlagkrater zu sehen ist, da ist dann bestimmt das Raumschiff der beiden drin, aus dem sie ausgestiegen sind.
smiley4562.gif

Thema:

Spacecats

Spacecats - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten