03.10.2011 Spacecats Beitrag #1 B blaquassel Beiträge 50 Reaktionspunkte 1 Ich glaube unsere Katzen sind aus dem Weltall. Manchmal wenn sie irgendwo sind erhöht sich schlagartig die Schwerkraft was dazu führt das irgendetwas runterfällt und ggf. kaputt geht. Aber da können die Katzen selbst nichts für..natürlich Ich glaub wir haben 2 von denen Deswegen wollen die auch überall raufklettern um näher am Himmel zu sein Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
Ich glaube unsere Katzen sind aus dem Weltall. Manchmal wenn sie irgendwo sind erhöht sich schlagartig die Schwerkraft was dazu führt das irgendetwas runterfällt und ggf. kaputt geht. Aber da können die Katzen selbst nichts für..natürlich Ich glaub wir haben 2 von denen Deswegen wollen die auch überall raufklettern um näher am Himmel zu sein
03.10.2011 Spacecats Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ja wie süss ist das denn. Dann guck doch mal draussen auf der Wiese, ob da ein Einschlagkrater zu sehen ist, da ist dann bestimmt das Raumschiff der beiden drin, aus dem sie ausgestiegen sind.
Ja wie süss ist das denn. Dann guck doch mal draussen auf der Wiese, ob da ein Einschlagkrater zu sehen ist, da ist dann bestimmt das Raumschiff der beiden drin, aus dem sie ausgestiegen sind.