Meine kleine Anna..

Diskutiere Meine kleine Anna.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Vanessa! Klar schicke ich Dir ein Foto vom Tatoo.Es könnte aber etwas dauern. Momentan ist es am abheilen und ganz fertig ist es ja auch...
  • Meine kleine Anna.. Beitrag #21
Hallo Vanessa!
Klar schicke ich Dir ein Foto vom Tatoo.Es könnte aber etwas dauern.
Momentan ist es am abheilen und ganz fertig ist es ja auch noch nicht.Es wird Dir bestimmt gefallen.

Ganz liebe Grüße Christine

• Meine kleine Anna.. Beitrag #22
Hallo Vanessa!
Ich hoffe das Tatoo ist zu sehen.
LG ChristineKatzen 096.jpg

• Meine kleine Anna.. Beitrag #23
Wow, sieht toll aus. Gefällt mir wirklich gut und ich finde, dass das ein schöner Liebesbeweis an deine Lieben ist. :)

• Meine kleine Anna.. Beitrag #24
Danke Vanessa.Das werde ich auch nie bereuen,weil sie immer meine Mietzen bleiben.

LG Christine

Thema:

Meine kleine Anna..

Meine kleine Anna.. - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten