17.10.2011 Meine kleine Anna.. Beitrag #21 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Vanessa! Klar schicke ich Dir ein Foto vom Tatoo.Es könnte aber etwas dauern. Momentan ist es am abheilen und ganz fertig ist es ja auch noch nicht.Es wird Dir bestimmt gefallen. Ganz liebe Grüße Christine
Hallo Vanessa! Klar schicke ich Dir ein Foto vom Tatoo.Es könnte aber etwas dauern. Momentan ist es am abheilen und ganz fertig ist es ja auch noch nicht.Es wird Dir bestimmt gefallen. Ganz liebe Grüße Christine
19.10.2011 Meine kleine Anna.. Beitrag #22 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Vanessa! Ich hoffe das Tatoo ist zu sehen. LG Christine
20.10.2011 Meine kleine Anna.. Beitrag #23 Nini91 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Wow, sieht toll aus. Gefällt mir wirklich gut und ich finde, dass das ein schöner Liebesbeweis an deine Lieben ist.
Wow, sieht toll aus. Gefällt mir wirklich gut und ich finde, dass das ein schöner Liebesbeweis an deine Lieben ist.
20.10.2011 Meine kleine Anna.. Beitrag #24 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Danke Vanessa.Das werde ich auch nie bereuen,weil sie immer meine Mietzen bleiben. LG Christine