Mutter stillt nicht !

Diskutiere Mutter stillt nicht ! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere Katze hat gestern 3 Babys per Kaiserschnitt bekommen, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist kam ueber 4 Stunden nix. Sind dann zum Tierarzt...
  • Mutter stillt nicht ! Beitrag #1
F

fuchur76

Unsere Katze hat gestern 3 Babys per Kaiserschnitt bekommen, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist kam ueber 4 Stunden nix. Sind dann zum Tierarzt wo Ein Ultraschall gemacht wurde und ein Bild (Roentgen), sie nimmt die Babys nicht an und stillt nicht, legt sich das noch oder ist jetzt Handaufzucht angesagt ?

• Mutter stillt nicht ! Beitrag #2
Wieso eröffnest du zwei gleiche Threads?^^

• Mutter stillt nicht ! Beitrag #3
war ein versehen !

Thema:

Mutter stillt nicht !

Mutter stillt nicht ! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten