Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz

Diskutiere Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 1000 Euro für den Tierschutz - bitte voten! https://verein.ing-diba.de/sonstiges/74834/tierschutzverein-mosbach-uumgebung-ev Die unter den...
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #21
1000 Euro für den Tierschutz - bitte voten!

Die unter den ersten 1000 platzierten Vereine bekommen jeweils 1000 Euro.

Der TSV Mosbach und Umgebung ist derzeit auf Platz 3.205 - helft mit, dass er unter die ersten 1000 kommt und bis zum 15.11. auch bleibt!

Die Stimmagabe läuft folgendermaßen:

Jede Mailadresse darf 3 Stimmen vergeben. Man gibt seine Stimme ab, indem man jeweils seine Mailadresse und einen angezeigten Code eintippt. Dann erhält man für jede Stimme eine Email mit einem Bestätigungslink. Diesen muss man anklicken und dann wieder dort auf den roten Button zur Bestätigung klicken. Erst dann wird eine Stimme gezählt!

Bitte stimmt ab, wenn möglich die erlaubten 3 mal!

Der TSV Mosbach renoviert gerade das Tierheim Dallau und braucht noch 25000 Euro Spenden, die dann vom Tierschutzbund verdoppelt werden!!!

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #24
Danke *knutsch*!

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #25
los Leute hier sind noch mehr im Forum unterwegs Votet BITTE alle mit für das Tierheim jeder hat 3 Stimmen, evtl noch mit der Email des Mannes, Freundes, wie auch immer das ist eine arbeit von 2 min.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #26
los Leute hier sind noch mehr im Forum unterwegs Votet BITTE alle mit für das Tierheim jeder hat 3 Stimmen, evtl noch mit der Email des Mannes, Freundes, wie auch immer das ist eine arbeit von 2 min.
Nur für DAS (eine) Tierheim :wink:? Nun, ich denke, es gibt viele Vereine, die Unterstützung dringend nötig haben, ich finde, jeder sollte für das voten, wohinter er steht :wink:.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #27
Genau, auch andere Heime brauchen Hilfe.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #28
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #29
Wenn die Moderation lieber nur "ihren" Tierschutzverein bevotet haben möchte, sollte sie vielleicht meinen Beitrag löschen.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #30
Wenn die Moderation lieber nur "ihren" Tierschutzverein bevotet haben möchte, sollte sie vielleicht meinen Beitrag löschen.

huch, da ist aber etwas missverständlich angekommen, ich meine nichts anderes, als dass jeder Verein Hilfe verdient, nur in dem Sinne habe ich Zwergpanther zitiert

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #31

??? Wieso, es wurde doch nur gesagt, dass VIELE Vereine die Hilfe gebrauchen können und jeder das wählen soll, was er für richtig hält - wo genau ist dabei das Problem? Und ich denke nicht, dass Eva das als 'Moderation' gesagt hat...

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #32
  • Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #33
es ging hier vorhin um das eien Tierheim, selbstverständlich soll jeder seine stimme dahin geben wo er es möchte, keine frage.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #35
Ich klopfe auch noch einmal vorsichtig an, im "großen Topf" ist doch für viele vierschiedeneTierschützer was drin?

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #36
Die Abstimmung geht auf die Zielgerade. Ich freue mich, dass so viele Tierschutzorgas und -vereine einen Platz im Gewinnchancenbereich gefunden haben.
Vielleicht findet sich ja in irgendeiner Schublade auch noch eine Addi, die für uns verwendet werden kann. Noch ist es nicht aussichtslos.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #37
Ich habe euch alle drei Stimmen gegeben, die ich zur Verfügung habe.
Jeder darf dreimal abstimmen, entweder für drei unterschiedliche Vereine -
oder dreimal für den gleichen Verein - und das habe ich gemacht.

Wer bisher nur eine Stimme abgegeben hat, kann noch zweimal abstimmen. 8)

Es fehlen etwa 700 Stimmen, um unter die ersten 1000 zu kommen.
Der derzeitige Rang ist 1244 mit 3876 Stimmen - Rang 1000 hat etwa 4600 Stimmen.

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #38
meine letzte Stimme ist nun auch weg, ich wünsche eigentlich jedem Verein, dass er unter den Gewinnern ist

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #39
Ja, es sind wirklich viele gute Projekte dabei die Zustimmung verdienen, und die Teilnahme ist richtig Arbeit. So nutze ich jede Gelegenheit zwischen bezahlen und unbezahlten Aufgaben, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen, darum bin ich zur Zeit auch nur wenig hier. Grad gestern Abend war ich wieder bei einer Zusammenkunft hier in der Stadt, auch um um Unterstützung zu bitten. Einerseits wünsche ich mir, dass es bald vorbei ist, aber andererseits ist es eine Chance, die ich nicht aufgeben will, solange sie noch besteht....

• Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #40
ganz echt: Ich finde, da lässt sich die DiBa aber echt lumpen mit lächerlichen 1000 Euro.
Dafür, dass die dadurch so viele Klicks und damit extrem viel Werbung haben, könnten die ruhig eine Null dranhängen!
Echt billige Werbeaktion für die - aber ich stimme natürlich selbstverständlich mit ab!!!

LG
Iris

Thema:

Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz

Oben Unten