Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz
Diskutiere Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ja, die verteilen halt das Geld breit, um viele anzusprechen, und das ist auch gut so. Die Einladung zur Teilnahme wurde ganz breit gestreut...
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #41
Nun ja, die verteilen halt das Geld breit, um viele anzusprechen, und das ist auch gut so. Die Einladung zur Teilnahme wurde ganz breit gestreut. 1000.00€ klingt wenig, aber für uns wäre das eine ganze Menge Geld.
-
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #42
ganz echt: Ich finde, da lässt sich die DiBa aber echt lumpen mit lächerlichen 1000 Euro.
Dafür, dass die dadurch so viele Klicks und damit extrem viel Werbung haben, könnten die ruhig eine Null dranhängen!
Echt billige Werbeaktion für die - aber ich stimme natürlich selbstverständlich mit ab!!!
Ich glaube da bist Du nicht ganz im Bilde, es sind 1000 x 1000€, die dort augesetzt sind, das ist alles andere als ein lächerlicher Betrag
1.000.000€ für den Tierschutz ist schon eine tolle Spende
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #43
Gottsei Dank ist es nicht nur für den Tierschutz, sondern für viele verschiedene Vereine...
lg
Verena
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #44
Ich glaube da bist Du nicht ganz im Bilde, es sind 1000 x 1000€, die dort augesetzt sind, das ist alles andere als ein lächerlicher Betrag
1.000.000€ für den Tierschutz ist schon eine tolle Spende
ach so! Dann hab ich das falsch verstanden! Dann ist das in der Tat ne tolle Sache!!!
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #45
Hmpf. Hab mir gerade die Hitliste angesehen. Gut, es gibt auch was vernünftiges, aber wozu braucht ein Polizeichor oder ein Handballverein denn das Geld? Bei den Tieren wäre es viel besser angelegt. Mistvermalledeiter. Hoffe, das viele Tierschutz-Vereine in den Genuss kommen. Also voten, voten, voten, ihr Lieben (drei Stimmen hat jeder).
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #46
Naja, auch Sportvereine tun sehr viel Gutes - sie holen Kinder von der Straße und geben ihnen Raum, sich zu entfalten, Regeln zu erlernen, sich sportlich zu betätigen etc. Selbstverständlich brauchen auch solche Vereine Unterstützung :wink:.
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #47
Naja, auch Sportvereine tun sehr viel Gutes - sie holen Kinder von der Straße und geben ihnen Raum, sich zu entfalten, Regeln zu erlernen, sich sportlich zu betätigen etc. Selbstverständlich brauchen auch solche Vereine Unterstützung :wink:.
jajajajaja (ich sag nur, geht auch über das Bildungspaket, brauchen keine Ing-Diba). Jetzt erklär mir aber den Polizeichor. Grummel.
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #48
jajajajaja (ich sag nur, geht auch über das Bildungspaket, brauchen keine Ing-Diba).
Leider nur bedingt...
Jetzt erklär mir aber den Polizeichor. Grummel.
Kann ich nicht, will ich auch nicht, verstehe ich auch nicht :lol: - ist das nicht etwas Staatliches, dürfen sie überhaupt mitmachen?
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #49
Es ist vorbei, und für uns hat es leider nicht gereicht.
Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützt haben!
Jede Stimme die für uns abgegeben wurde ist eine Anerkennung für unsere Arbeit gewesen, und wir werden sie fortsetzen, zum Wohle unserer Schützlinge. Jetzt habe ich wieder Zeit, für Bilder und Berichte, und für andere Dinge, an denen ihr eure Freude haben sollt.
-
-
Ing- Diba vergibt 1000€ an den Tierschutz Beitrag #50
Schade Elke,ich hatte es euch so gewünscht.
*drück*
Thema: