Hallo ihr Lieben,
ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich hier nun mit meinem Thema auf der richtigen Seite bin,aber es stand ,dass man hier so ziemlich Alles reinsetzen kann!!!
Ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet und noch nicht so wirklich vertraut hier .
AAAAALSO,unser Kater war drei Tage verschwunden! Er ist Freigänger und ist Nachts meist unterwegs,kommt aber Morgens eigentlich immer wieder,bis auf diesesbesagte Mal. er kam von der Nacht von Freitag auf Samstag nicht nach hause und auch den Tag darauf nicht!!! Montag morgen stand er auf einmal wieder da,aber er war total verändert....er taumelte beim laufen,hatte sichtlich Schmerzen ,geweitete pupillen und liess seinen Schwanz komplett hängen!!! Nachdem wir dann nach tausend Telefonaten einen Tierärztlichen Notdienst ausmachen konnten,und er ein Röntgenbild machte,stellte er fest,dass bei unserem Kleinen der Schwanz (weit oben,Nähe Kreutzbein) angebrochen ist!!
Er bekam eine Spritz gegen die Schmerzen und Antibiotikum und Mittel für zu Hause!!!
Heute war er nochmal zur Kontrolle und es wurde gesagt(andere Ärztin),dass man mit einer Amputation rechnen kann!!!
MEINE FRAGE...kennt sich irgend jemand damit hier aus,hat Tipps,oder kennt Adressen wo man sich dran wenden kann??? Gibt es irgendeine Methode,die eine Amputation unnötig macht??? wir wollem Ihm das so sehr ersparen,denn er ist es gewohnt raus zu gehen!!!
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
lieben Gruss Janet