Sooo jetzt erzähl ich mal von meinem Tag...
Nach der Arbeit bin ich mal zu der Stelle gefahren...hab sie auch gleich gefunden es sind 6 Katzen/Kater und sehr sehr scheu außer einer der kommt wohl auch auf einen Meter ran und frisst auch wenn ich neben ihm hocke nur bewegen darf man sich nicht *seufz*
Dieser kleine Kerl ist es auch der krank aussieht die anderen sehen ziemlich gesund und wohlgenährt aus. Bei dem Kleinen tränen die Augen...Nase läuft und er röchelt und niest sehr viel....
Gut leider ist dort alles voller Brombeersträucher und es ist alles sehr weitläufig.
Bin dann zum
Tierheim und hab mal nachgefragt sie sagten wenn sie sie fangen können bringen sie sie her aber das
Tierheim selbst schickt für sowas niemanden das kann die Feuerwehr übernehmen ok..hab ich die angerufen und kaum leg ich auf kommt da ne Frau...
Raschelt ein wenig und siehe da der kranke kleine braune stürmt auf sie zu und streicht ihr um die Beine und schnurrt^^
Ich dachte cool die kann ihn einfangen und ich bring ihn zum
Tierarzt
Tja falsch gedacht -.-
Ihre Aussage: Ach das ja das hat er schon lange macht nichts ich fütter die jeden Tag.
Da hab ich ihr versucht zu erklären das der kleine einen
Tierarzt braucht aber naja war aussichtslos sie meint die kriegste nicht wieder zahm will ich ja auch gar nicht ich will den zum
Tierarzt bringen *pff*
Naja Feuerwehr guckte mich auch nur doof an wie sie denn büdde in dem Gelände die einfangen sollten..
tja ende vom lied ich stand 1 1/2 stunden umsonst draussen und hab mir den hintern abgefroren
Es interessiert hier einfach niemanden....