Diskutiere Sicherung Balkontür im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ja, ich habe vorher gesucht aber nicht das richtige gefunden :-D
Ich möchte meine Balkontür für Katzen absichern sodass ich...
-
-
Sicherung Balkontür Beitrag #1
Hallo zusammen,
ja, ich habe vorher gesucht aber nicht das richtige gefunden :-D
Ich möchte meine Balkontür für Katzen absichern sodass ich zumindest lüften kann, gekippte Fenster fallen dann eh weg. Bohren möchte ich nicht, am liebsten spannen, sodass ich auch mal kurz auf den Balkon gehen kann. Ich habe eine Schiebetür und kann aussen leicht was in den Türrahmen spannen. Eine Spann-Fliegentür vielleicht??

Lacht mich nicht aus, aber ich weiß nicht was da alles für Katzen geeignet ist und das www ist sehr groß. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem :mrgreen:
lg
-
-
Sicherung Balkontür Beitrag #2
Da gibt es doch so Türen mit Netz dran wo man dran machen kann.
Oder du machstz ein NEtz am Balkon,weis so ein Katzennetz ich mach meins nächste Woche dran mit Teleskopstangen,sobal die geliefert sind.Geht ohne Bohren
-
-
Sicherung Balkontür Beitrag #3
Hallo,
danke. Den ganzen Balkon vernetze ich erst nächsten Frühling, das ist ziemlich aufwändig. Ich kann zwar einen Teil mit Teleskopstangen vernetzen, aber nicht alles.
lg
-
-
Sicherung Balkontür Beitrag #4
Hast du einen weiteren Balkon über deinem? Oder eine Fensterlaibung aussen an der Tür?
Oder wie breit ist die Tür?
Ich hatte eine Sicherung für die Wohnmobiltür - innen - gebaut. Das ginge bei dir vielleicht so auch. Aber eine Laibung oder eine "Balkondecke" bräuchte man dafür.
Thema:
Sicherung Balkontür