Hallo ihr lieben,
ich schreibe euch in der Hoffnung das einer von ein Tipps oder Ratschläge für mich hat
Alles fing im Jahr 2000 an. Meine Katze Diva ist mir zugelaufen und hat Babys bekommen
Alles lief super. Bis jetzt. In diesem Sommer ca. Juni hat meine Katze angefangen total toll zu atmen. Der Bauch ging ziemlich schnell hoch und runter. Ich die Katze sofort geschnappt und ab zum Tierarzt. Ich wohne auf dem Dorf und weil ich solche Angst hatte bin ich gleich zum Tierarzt um die Ecke (Dorftierarzt). Die Frau hat einen Ultraschall gemacht und meinte meine Katze habe ein schwaches Herz und deswegen habe sich auch das Wasser im Bauch angesammelt. Sie hätte meine Katze am liebsten eingeschläfert. Aber nicht mit mir. Seit dem bekommt mein Engel Herz- und Wassertabletten. (Dimazon und Flavor oder so ähnlich)
Einige Tage später bin ich zu meinen normalen Tierarzt gefahren und dort meinten sie e könnte FIP sein. Es wurde Blut abgenommen (richtig schlimm für meine Katze purer Streß) und ich musste 2 Tage auf den Anruf mit dem Ergebnis warten. Es war die Hölle. Wie ich es vermutet hatte : Negativ! Hmm dann wohl Katzenaids? Wieder dieses fürchterliche warten! Negativ! Gott sei Dank. Hmm dann kam meine Tierärztin zu dem Entschluß es muss wohl echt am Herzen liegen. In der Zeit habe ich weiter Wasser- und Herztabletten gegeben. Bis heute tue ich dieses noch. 2 Wassertabletten und 1 halbe Herz.
Seit letzter Woche Freitag verweigert sie aber nun ihr Essen. Es ist schrecklich. Mehr als ein paar Whiskas Käsetaschen frisst sie nicht. Gestern habe ich es geschafft das sie ein wenig Naßfutter und Trockenfutter frisst. Und einmal täglich geb ich ihr ein Eigelb mit Katzenmilch. Ich freue mich echt über jeden Krümel den sie zu sich nimmt.
Ich habe Ihr jetzt die letzten Tage Carlo Pet zugegeben 3 Teelöffel damit sie mir nicht verhungert.