Ich kann mich nur bei dir bedanken und bin sehr froh auf dich gehört zu haben.
Vorher wurde anscheind ganz schön gefuscht!
Trotz erhöhter Leberwere wurde noch Strong Hold gegeben (Milben im Ohr angeblich, war aber anscheind nur Schmutz). Ich hasse diese Chemiekeulen ala Frontline und Stronghold aber sie hatte sich fast totgekratzt. Da hat er Tierarzt ihr Stronghold gegeben und der Arzt gestern sagte das hält richtig auf die Leber.
Sie hat heute morgen ganz alleine fast ne ganze Schale Naßfutter gefressen! Soviel hatte sie die ganze letzte Woche nicht! Ich freue mich richtig!
Ich hoffe alles wird wieder gut und die Leber ist nicht zu doll angegriffen!
Das freut mich ganz doll für euch... es kann jetzt nur noch bergauf gehen.
Wenn es wirklich Milben waren, manchmal hilft leider bei sowas kaum was anderes als Chemiekeulen, allerdings würde ich es meinem Kater nur bei wirklich starken Befall verabreichen - wie stark der Befall, wenn es wirklich Milben waren, gewesen ist kann man jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.
Und schön, dass sie heute mal wieder mehr als sonst gefressen hat, das freut mich wirklich für euch.
Wir drücken hier weiter Daumen und Pfötchen.
P.S ich weiss, wie wichtig es ist einen guten
Tierarzt zu haben. Ich war Anfangs auch bei einem Dorftierarzt, weil ich auch auf´m Dorf wohne, aber ich habe schnell gemerkt, dass das in meinen Augen nicht das wahre war. Und als Charly dann den Darmverschluß hatte, war mir klar, das ich das einzig richtige gemacht hab mit
Tierarzt wechseln.