04.12.2004 Wie heißen eure süßen? Beitrag #41 T Tamara Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Meine beiden heißen Josefine (genannt Josi) und Ayla
04.12.2004 Wie heißen eure süßen? Beitrag #42 Blauefee Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 @Yoshifriend Die Katze auf deinem ava sieht voll süß aus! :wink: Das wollte ich nur mal sagen! :mrgreen:
@Yoshifriend Die Katze auf deinem ava sieht voll süß aus! :wink: Das wollte ich nur mal sagen! :mrgreen:
06.12.2004 Wie heißen eure süßen? Beitrag #43 leipzigerin84 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Meine heißt Hope. Ihr wurde der Name gegeben weil sie mit 5 Wochen eine schwere Bindehautentzünbdung bekam, wo sie beinahe erblindet wäre(auf beiden Augen) und fast gestorben. Da es so schlecht um sie stand, gab man ihr den namen Hope=Hoffnung. Nun ist sie auf dem Rechten Auge blind, aber ansonsten kerngesund^^
Meine heißt Hope. Ihr wurde der Name gegeben weil sie mit 5 Wochen eine schwere Bindehautentzünbdung bekam, wo sie beinahe erblindet wäre(auf beiden Augen) und fast gestorben. Da es so schlecht um sie stand, gab man ihr den namen Hope=Hoffnung. Nun ist sie auf dem Rechten Auge blind, aber ansonsten kerngesund^^
06.12.2004 Wie heißen eure süßen? Beitrag #44 H hermine1982 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine schwarz-weiße Süße heißt Nymphadora TONKS, da ich einen totalen Harry Potter Spleen hab. Meine Katze die im Mai leider erschossen wurde von irgendeiner katzenmordenden Drecksxx, war rot-weiß getiegert und hieß Hermine . Meine erste die ich als Kind hatte hieß Lisa, sie war braun-weiß -schwarz getigert. Also : Herzlichen Glückwunsch zum Katzenbaby Hermine1982 :mrgreen:
Meine schwarz-weiße Süße heißt Nymphadora TONKS, da ich einen totalen Harry Potter Spleen hab. Meine Katze die im Mai leider erschossen wurde von irgendeiner katzenmordenden Drecksxx, war rot-weiß getiegert und hieß Hermine . Meine erste die ich als Kind hatte hieß Lisa, sie war braun-weiß -schwarz getigert. Also : Herzlichen Glückwunsch zum Katzenbaby Hermine1982 :mrgreen:
06.12.2004 Wie heißen eure süßen? Beitrag #45 N Nakisu Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 lord swanord, gerufen swani lady certharis (seine schwester im regenbogenland), genannt lady auryn (nach der unendlichen geschichte von ende), oft auryndli gerufen kerra (ähm... name einer katzenrasse in einem rollenspiel) oft kerrali gerufen
lord swanord, gerufen swani lady certharis (seine schwester im regenbogenland), genannt lady auryn (nach der unendlichen geschichte von ende), oft auryndli gerufen kerra (ähm... name einer katzenrasse in einem rollenspiel) oft kerrali gerufen