Wie heißen eure süßen?

Diskutiere Wie heißen eure süßen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden heißen Josefine (genannt Josi) und Ayla
  • Wie heißen eure süßen? Beitrag #41
Meine beiden heißen Josefine (genannt Josi) und Ayla

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #42
@Yoshifriend

Die Katze auf deinem ava sieht voll süß aus! :wink:
Das wollte ich nur mal sagen! :mrgreen:

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #43
Meine heißt Hope.

Ihr wurde der Name gegeben weil sie mit 5 Wochen eine schwere Bindehautentzünbdung bekam, wo sie beinahe erblindet wäre(auf beiden Augen) und fast gestorben.
Da es so schlecht um sie stand, gab man ihr den namen Hope=Hoffnung.

Nun ist sie auf dem Rechten Auge blind, aber ansonsten kerngesund^^

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #44
Meine schwarz-weiße Süße heißt Nymphadora TONKS, da ich einen totalen Harry Potter Spleen hab. Meine Katze die im Mai leider erschossen wurde von irgendeiner katzenmordenden Drecksxx, war rot-weiß getiegert und hieß Hermine :cry: .
Meine erste die ich als Kind hatte hieß Lisa, sie war braun-weiß -schwarz getigert.
Also : Herzlichen Glückwunsch zum Katzenbaby :D

Hermine1982 :mrgreen:

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #45
lord swanord, gerufen swani
lady certharis (seine schwester im regenbogenland), genannt lady
auryn (nach der unendlichen geschichte von ende), oft auryndli gerufen
kerra (ähm... name einer katzenrasse in einem rollenspiel) oft kerrali gerufen

Thema:

Wie heißen eure süßen?

Wie heißen eure süßen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten