Wie heißen eure süßen?

Diskutiere Wie heißen eure süßen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Soll ich mal? Mein erster Kater hieß Albert, danach folgten die beiden Hauskater Macavity und Mr. Mistofelees. Dann kamen unsere ersten Norweger...
  • Wie heißen eure süßen? Beitrag #21
Soll ich mal?

Mein erster Kater hieß Albert, danach folgten die beiden Hauskater Macavity und Mr. Mistofelees. Dann kamen unsere ersten Norweger:
Vossevangen's Captajn Klo (Capt'n Hook), genannt Cappi, Vossevangen's Frida, Vossevangen's Elisabeth of Glamis, genannt Easy, Vossevangen's Anemone und Vossevangen's Carl-Gustaf, Dameskrå Felis Jubatus (genannt Demschkra), Guldbjerg's Emmy, genannt Emilie und dann unsere eigenen, alle mit "Nachnamen" Limfjorden's. Da gibt es:

Arpad, genannt Paddy, Inken, Hannah, Åh så fin (Finchen), Opal, Tjalfe Gustafsson, Vesta Naseweiß und Virginia.

Und die "gehabten" Babies hießen:

Ayla, Anton, Artus, Asterix,
Bamsemand, Bodil, Bustopher Murr,
Carmina Burana, Christoffer
Danish Dynamite,
Eilif, Erik, Estrid, Eddy the Eagle, Elin,
Frode, Freya, Frække Finn,
Gunnar, Gersemi, Gorm den Gamle,
Happy Gismo, Holly-Gina, Hendrik, Hanibal,
Indigo,
Juliana-Irmelin
Luke Skywalker, Linus-Ida, Lancelot, Lille Havfru
Mette-Marit
Omega, Oberon, Ostara
Pippilotta Victualia Langstrumpf, Perdita, Røde Per,
Qinisha, Qentin
Ronja Røverdatter, Rasmus,
Samson Gustafsson, Snorre Gustafsson,
Timon Gustafsson, Thor Gustafsson,
Ulysses, Uns Uwe, Upsala,
Victoria, Vasco da Gama

so, das war's
die nächten fangen mit X an!

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #22
meine heissen SEMMELWEISS (auch tiger, suesser) und GONZO (auch kleiner, letze)

fruehere katzen hiessen MAO, BACKSLASH, PUMUCKL, MINTI, MARTINA,... (unendlich lange liste, da freigaenger und die sind halt leider gefaehrdet)

mfg, sue

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #23
Hallo,

meine ersten beiden Katzen (Geschwisterpärchen) hießen:

- Katze Lady (graugetigert mit weiß)
- Kater Blacky (schwarz)

sind beide leider gestorben :-( Dann kam:

- Kater Maxi (getigert mit weiß)

musst ich leider zurücklassen weil ich ausgezogen bin. Und jetzt hab ich:

- Katze Josy (braunrotgetigert)

LG
LostAngel[/b]

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #24
Ich hatte eine ganze Generation von Mäxchen's, Mädels wie Jungs, dann hatte ich eine Woche lang eine ganz süße Maus mit Namen Gina, die sich dann als Kater herausstellte. So wurde aus Gina dann Nicki.
Nicki blieb aber leider bei meinen Eltern als ich auszog. Ich durfte kein Haustier halten in meiner kleinen Wohnung.
Als ich dann mit meinem Freund zusammenzog schenke er mir einen kleinen rot-weißen norwegischen Waldkater, Dr. Snuggles. Und da ich die erste in unserer Familie sein will, die einen Akademikertitel bekommt :wink: wurde er kurzer Hand umbenannt in Finn, auch liebevoll Hui-Buh oder Showmaker genannt; jeh nachdem wie er sich benimmt.

Ciao

das Dinchen

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #25
meine Kater heissen Sancho (auch Prinzessin genannt :wink: ) und Dennis (auch Mäusekeks genannt :roll: )
wir haben sie schon mit diesen Namen aus dem Tierheim bekommen und ... naja bis auf die Kosenamen... auch so übernommen

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #26
meine 3 babies, wie ich sie liebevoll nenne, heißen gimli, louie und emelie! ist voll die chaotentruppen, aber super süß!

gruß liriel

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #27
Meine beiden suessen heissen Max und Maggie :)

Wobei Max natuerlich eigentlich Maximillian heisst und Maggie Margarethe.

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #28
Meine süßen heißen Amy und Leo!

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #29
Luna , laila und leo (engl. schreibweise)
Luna weil sie sicj bissi dumm verhält und durchgeknallt ist..
Laila weils ne prinzessin ist.. soverhält sie sich manchmal..
und Leo weil er so rotzfrech wie nen kleiner löwe ist.

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #30
Hallöchen!
Mein Kleiner heisst Simba, weil seine Pfötchen bei der Geburt überproportional groß waren und eher an Löwenpranken erinnerten :D .
Kosenamen: Baby, Glitzerauge und Kratzbürste.
LG,
Sonja

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #31
Unsere beiden Racker heissen Ricky und Platsch (die Namen hat das Tierheim ausgesucht und da sie in allen Unterlagen stehen haben wir sie behalten, da sie auch passen).

Dann gab/gibt es bei uns bzw. bei meinen Eltern noch

Charly, Charlotte, Mozart (Fundtier, was immer auf unserem Klavier rumgesprungen ist), Lisa und Moritz...

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #32
Wie findet ihr die Namen Ivox (Kater) und Aschra (Katze) ?

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #33
Unser Kater heißt Timmy, wir haben den Namen auch bloß übernommen und er ist vielleicht nicht ganz so außergewöhnlich wie manch andere Katze, die hier benannt wurde, aber ich finde ihn trotzdem sehr passend für einen Kater.

Manchmal ist weniger halt mehr...

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #34
Meine Katzen heißen Loona und Savannah
Meine Kater heißen Sammy und Gismo
Und unser Hund heißt Devil

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #35
Meine beiden heißen Blacky und Mucky. Blacky ist wie es der Name schon sagt schwarz und Mucky, der muckt die ganze Zeit rum und macht blödsin. Möchte die beiden aber nicht wieder hergeben :D

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #36
unser einer heisst Homer. Für den anderen haben wir noch keinen Namen, da er/sie so scheu ist und wir noch nicht sehen konnten ob es denn Mädel oder Bub ist :D

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #37
Also meine Katzen heißen:

Tapsi (8 Wochen)
Silvi (12 Wochen)
Mauzi (12 Wochen)

Eure haben aber schöne Namen :wink:

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #38
Meine Katzen heißen: Julchen (1 anhalb Jahre) Susi (8 Jahre)
Mein Kater heißt: Simba (4 jahre)

Meine Verstorbenen Katzen hießen: Schnippsel und Garfield (Garfield war weibl. hatten erst später mitbekommen das sie weibl. ist :p )

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #39
Meine zwei süssen heißen Thommy(schwarz-weiß) und Teufelchen (schwarz)weil er am anfang ein kleiner Teufel war (aber jetzt ist am anhänglichsten und am liebsten zumindest meistens )
LG DJ

• Wie heißen eure süßen? Beitrag #40
Unsere beiden Kater heißen

Pepe ( 7 Mon.) und
Filou ( 3 Mon.).
Die Namen haben sie von meinem Freund bekommen, da ich erst lange reden mußte bis er den Fellnasen zugestimmt hat :D Die Bedingung war dann von ihm, dass er den beiden wenigstens die Namen verpassen darf...

Thema:

Wie heißen eure süßen?

Wie heißen eure süßen? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten