06.10.2011 loona vermisst Beitrag #1 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, bekam am sonntag ne email von einer verzweifelten Frau die Ihre Katze Loona vermisst. Gebt doch bitte bei Google mal "Loona vermisst "ein ,und schaut euch das mal an .Vieleicht kennt jemand diese Katze ,oder weiß gar wo sie sich aufhält.
Hallo zusammen, bekam am sonntag ne email von einer verzweifelten Frau die Ihre Katze Loona vermisst. Gebt doch bitte bei Google mal "Loona vermisst "ein ,und schaut euch das mal an .Vieleicht kennt jemand diese Katze ,oder weiß gar wo sie sich aufhält.
06.10.2011 loona vermisst Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ist das diese süsse Maus?? http://loona-vermisst-und-gesucht.de.to/ die wird ja schon seit über einem Jahr vermisst :-(
Ist das diese süsse Maus?? http://loona-vermisst-und-gesucht.de.to/ die wird ja schon seit über einem Jahr vermisst :-(
07.10.2011 loona vermisst Beitrag #3 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 marcini90 schrieb: Ist das diese süsse Maus?? http://loona-vermisst-und-gesucht.de.to/ die wird ja schon seit über einem Jahr vermisst :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist Sie und ja ich weiß das sie schon 1Jahr vermisst wird,aber man kann drotzdem nach Ihr suchen,denn sie wurde ja vom Nachbar weggebracht ,und viele Katzen werden auch nach mehr als 1 Jahr wieder gefunden.
marcini90 schrieb: Ist das diese süsse Maus?? http://loona-vermisst-und-gesucht.de.to/ die wird ja schon seit über einem Jahr vermisst :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist Sie und ja ich weiß das sie schon 1Jahr vermisst wird,aber man kann drotzdem nach Ihr suchen,denn sie wurde ja vom Nachbar weggebracht ,und viele Katzen werden auch nach mehr als 1 Jahr wieder gefunden.
04.12.2011 loona vermisst Beitrag #4 S Sabiberg Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 oh Mann! Meine Katze ist erst seit Juni weg und ich vermisse sie so sehr. Da kann ich ja auch noch Hoffnung haben, oder?
oh Mann! Meine Katze ist erst seit Juni weg und ich vermisse sie so sehr. Da kann ich ja auch noch Hoffnung haben, oder?
04.12.2011 loona vermisst Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen.
Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen.
04.12.2011 loona vermisst Beitrag #6 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Marcini hat ein Bild eingestellt,das brauchst Du nur anglicken dann kann man die ganze Geschichte lesen. Danke fürs Interesse
Jodas Tante schrieb: Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Marcini hat ein Bild eingestellt,das brauchst Du nur anglicken dann kann man die ganze Geschichte lesen. Danke fürs Interesse
04.12.2011 loona vermisst Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sorry, ich meinte dich nicht, sondern Sabiberg...
04.12.2011 loona vermisst Beitrag #8 S Sabiberg Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meine Süße (sie heißt so!) ist eine Main Coon Katze. Total schön!!! Ich komme aus Siegen und nun ist meine Süße schon so lange weg. Ich hoffe sehr, dass ihr nichts geschehen ist. Ich darf gar nicht dran denken. Vielleicht gibts ja wirklich so was wie ein Winterwunder. Mein Gott, wenn man liest, was die Leute alles mit Loona schon probiert haben - dagegen hab ich ja gar nichts getan! Ich habe immer gerufen und Futter auf die Fensterbank gestellt und so. Ich bin auch die Straßen lang gelaufen. An böse Nachbarn glaube ich eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie.
Meine Süße (sie heißt so!) ist eine Main Coon Katze. Total schön!!! Ich komme aus Siegen und nun ist meine Süße schon so lange weg. Ich hoffe sehr, dass ihr nichts geschehen ist. Ich darf gar nicht dran denken. Vielleicht gibts ja wirklich so was wie ein Winterwunder. Mein Gott, wenn man liest, was die Leute alles mit Loona schon probiert haben - dagegen hab ich ja gar nichts getan! Ich habe immer gerufen und Futter auf die Fensterbank gestellt und so. Ich bin auch die Straßen lang gelaufen. An böse Nachbarn glaube ich eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie.
05.12.2011 loona vermisst Beitrag #9 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabiberg, setzt doch BITTE mal ein Bild von Deiner Maus ein !?
06.12.2011 loona vermisst Beitrag #10 S Sabiberg Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 schade, ich schaffe es nicht ein Bild hochzuladen ....
07.12.2011 loona vermisst Beitrag #11 S schwarzwald Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Hallo, versuch es BITTE weiter mit dem Bild es wäre für die Suche echt wichtig! Kannst Du niemand fragen der Dir beim hochladen hilft? Sag mal ist das die richtige PLZ 57072-57080 ? Gib bitte mal eine Farbbeschreibung ab (getigert ,schildpatt,glückskatze???????? ) Hast Du schon mal im Katzensuchdienst unter zugelaufen nachgeschaut?
Hallo, versuch es BITTE weiter mit dem Bild es wäre für die Suche echt wichtig! Kannst Du niemand fragen der Dir beim hochladen hilft? Sag mal ist das die richtige PLZ 57072-57080 ? Gib bitte mal eine Farbbeschreibung ab (getigert ,schildpatt,glückskatze???????? ) Hast Du schon mal im Katzensuchdienst unter zugelaufen nachgeschaut?