Vermisst loona vermisst

Diskutiere loona vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bekam am sonntag ne email von einer verzweifelten Frau die Ihre Katze Loona vermisst. Gebt doch bitte bei Google mal "Loona...
  • loona vermisst Beitrag #1
S

schwarzwald

Hallo zusammen,

bekam am sonntag ne email von einer verzweifelten Frau die Ihre Katze Loona vermisst.
Gebt doch bitte bei Google mal "Loona vermisst "ein ,und schaut euch das mal an .Vieleicht kennt jemand diese Katze ,oder weiß gar wo sie sich aufhält.

• loona vermisst Beitrag #3
  • loona vermisst Beitrag #4
oh Mann! Meine Katze ist erst seit Juni weg und ich vermisse sie so sehr. Da kann ich ja auch noch Hoffnung haben, oder?

• loona vermisst Beitrag #5
Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen.

• loona vermisst Beitrag #6
Oje. Hoffnung ja, aber nicht wirklich viel. Erzähl doch mal was von ihr und dir, mit Foto und wo du wohnst. Vielleicht gibts ein kleines Winterwunder und jemand hat sie gesehen.

Marcini hat ein Bild eingestellt,das brauchst Du nur anglicken dann kann man die ganze Geschichte lesen.

Danke fürs Interesse

• loona vermisst Beitrag #7
Sorry, ich meinte dich nicht, sondern Sabiberg...:oops:

• loona vermisst Beitrag #8
Meine Süße (sie heißt so!) ist eine Main Coon Katze. Total schön!!! Ich komme aus Siegen und nun ist meine Süße schon so lange weg. Ich hoffe sehr, dass ihr nichts geschehen ist. Ich darf gar nicht dran denken. Vielleicht gibts ja wirklich so was wie ein Winterwunder.
Mein Gott, wenn man liest, was die Leute alles mit Loona schon probiert haben - dagegen hab ich ja gar nichts getan! Ich habe immer gerufen und Futter auf die Fensterbank gestellt und so. Ich bin auch die Straßen lang gelaufen. An böse Nachbarn glaube ich eigentlich nicht. Aber man weiß ja nie.

• loona vermisst Beitrag #9
Hallo Sabiberg,
setzt doch BITTE mal ein Bild von Deiner Maus ein !?

• loona vermisst Beitrag #10
schade, ich schaffe es nicht ein Bild hochzuladen ....

• loona vermisst Beitrag #11
Hallo,
versuch es BITTE weiter mit dem Bild es wäre für die Suche echt wichtig!
Kannst Du niemand fragen der Dir beim hochladen hilft?

Sag mal ist das die richtige PLZ 57072-57080 ?
Gib bitte mal eine Farbbeschreibung ab (getigert ,schildpatt,glückskatze???????? )
Hast Du schon mal im Katzensuchdienst unter zugelaufen nachgeschaut?

Thema:

loona vermisst

loona vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten