Biete Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land

Diskutiere Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eine liebe Forine hat Fummeldeckchen genäht und ich darf sie hier anbieten. Das Geld wird für die nächsten Kastrationen hier benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,

eine liebe Forine hat Fummeldeckchen genäht und ich darf sie hier anbieten. Das Geld wird für die nächsten Kastrationen hier benötigt.

Größe der Deckchen: ca. Maße

Katzenkopf: 40X33 cm

oval: 50X38cm

eckig: 48X37 cm

Auf dem unteren Bild sieht man das die aufgenähten Taschen offen sind und man kann Leckerli´s zum spielen reinpacken.

Preis je 8 Euro incl. Versand

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #2
och sind die süss... Gunda ich würde so gern helfen, leider sagt mir mein Konto grad was anderes.. :-(((

Sobalds wieder besser ist kommt mal wieder ne Bestellung!!

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #4
Ich nehm den Katzenkopf, wenn ich darf?!

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #5
Ich nehm den Katzenkopf, wenn ich darf?!
ich glaube, du darfst nicht.

ich bin ehrlich gesagt, gerade etwas verwirrt.....

ich dacht immer, eva.....und gunda arbeiten zusammen??
ist nicht böse gemeint.....bitte nur um aufklärung....

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #6
Ich verstehs auch nicht so ganz. Ist das so ne Art "hab das Patent"-Sache?

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #7
das du dich nicht schämst Eva, hier nun einen Aufriss zu machen, Ideen von anderen zu Nutzen ist dir doch nicht unbekannt. Wie kann man nur solche Angst haben eine Position in einem Forum zu verlieren, kauf doch ein Deckchen von Gunda anstatt immer gegen ihre Maßnahmen anzugiften....Könnte Größe zeigen....

lg
Verena

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #8
das du dich nicht schämst Eva, hier nun einen Aufriss zu machen, Ideen von anderen zu Nutzen ist dir doch nicht unbekannt. Wie kann man nur solche Angst haben eine Position in einem Forum zu verlieren, kauf doch ein Deckchen von Gunda anstatt immer gegen ihre Maßnahmen anzugiften....Könnte Größe zeigen....

lg
Verena
oh....
alles klar....
damit ist meine frage auch beantwortet.

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #9
Guten Morgen,

oh je was ist denn hier los.

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

1. Ich habe diese Deckchen gespendet bekommen und darf sie verkaufen um unsere Kasse aufzubessern. Wer sagt da schon nein?

2. Ich habe am gleichen Abend von Eva ein Nachricht bekommen das diese Decken geschützt sind. Dies wusste ich nicht. Ich habe Eva daraufhin gebeten mir die Geschmacksmusternummer oder den Antrag zu schicken, denn ich kann bei der DPMA nichts finden.

3. Wenn das so ist, nehme ich sie natürlich sofort wieder raus aus dem Flohmarkt. Bis jetzt habe ich allerdings nichts dergleichen von Eva bekommen.

• Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #10

lg
Verena

wenn es so einfach wäre ..

gunda ist ein herzensguter, engagierter mensch. sie will nur das beste für die tiere. ich habe sie auch schon bei der kaninchenstall-geschichte unterstützt. es macht mich traurig und betroffen, dass sie von besagter "lieben forine" in eine ernste sache reingezogen wurde und als werkzeug in deren perfiden rachefeldzug missbraucht wird. die fummeldecken waren bisher nicht rechtsgegenstand. sie kommen als i-tüpfelchen jetzt noch mit drauf.

xxx xxx xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land Beitrag #11
Wer hier wem ein DeckenPatent gehört oder wer hier öffentlich anprangert rechtliche Schritte einzuleiten, sowie die Diskussion über das warum und wieso gehört hier einfach nicht her!
Bitte klärt das privat!

Aus diesen Grund schließe ich nun den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land

Fummeldecken - für Kastra´s OS-Land - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Biete Kittenbettchen für Notfelle OS-Land: Hallo, eine liebe Forine hat uns ein selbstgestricktes Bettchen zur Verfügung gestellt. Dies dürfen wir verkaufen und der Erlös kommt in unsere...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten