Katzentoilette

Diskutiere Katzentoilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin ja kein doc.....aber, es könnte alles mögliche sein. mal bei einer blasenentzündung angefangen....bis hin zu etwas ganz anderem, was nicht...
  • Katzentoilette Beitrag #21
ich bin ja kein doc.....aber, es könnte alles mögliche sein.
mal bei einer blasenentzündung angefangen....bis hin zu etwas ganz anderem, was nicht unbedingt was mit der blase zu tun hat.
wobei ich doch auf die blase tippe, da es ihr mit den tropfen besser ging.
bzw. sie nicht mehr gepinkelt hat.

• Katzentoilette Beitrag #22
ich gucke das ich etwas urin abfangen kann und hoffe er wird noch vor der kastration untersucht! vielen dank

• Katzentoilette Beitrag #23
ich gucke das ich etwas urin abfangen kann und hoffe er wird noch vor der kastration untersucht! vielen dank
na, das liegt ja an dir.
du kannst den termin, zur kastra ja auch um ein, zwei tage verschieben....

• Katzentoilette Beitrag #24
Hab den Urin abgefangen, der tierarzt hatte aber leider schon zu... werde die probe direkt am montag morgen abgeben... hoffe das kein problem das sie bi dahin im kühlschrank liegt!?

• Katzentoilette Beitrag #25
puh...ich glaube, das ist zu lang.....
wie wäre es dann mit sonntag abend?

meinst du, du schaffst das nochmal?

• Katzentoilette Beitrag #26
normalerweise dürfte das dem urin nicht schaden... der vergeht ja nich, sag ich jetzt mal... ich werde am sonntag nochmal versuchen etwas abzuzwacken! :) aber danke

Thema:

Katzentoilette

Katzentoilette - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten